Baiser Rezept; Hallöchen, die perfekte Resteverwertung für Eiweiß ist und bleibt Baiser. Ganz fix gemacht, ihr habt garantiert alle Zutaten zu Hause und soo lecker.
Zur Weihnachtszeit auch eine tolle Plätzchen Idee. Es ist auch eine schnelle, tolle Idee.. wenn Besuch vor der Tür steht. Weil Eier und Puderzucker hat man ja immer im Haus 😊.

Baiser Rezept
… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂
-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.
Du kannst die vollständig ausgetrockneten Baiser auch in heiße Schokolade tunken. Das schmeckt auch richtig lecker. ZUTATEN
ANLEITUNG
Im vorgeheizten Backofen bei 100 °C auf mittlerer Schiene ca. 1 1/2 bis maximal 2 Stunden trocknen lassen. Dann den Ofen ausschalten und bei geöffneter Ofentür über Nacht (mindestens aber 6 Stunden) auskühlen lassen. Die Baiser müssen komplett trocknen. So sind sie dann auch 2 Wochen haltbar. Aber so lange werden die kleinen Scheißchen nicht überleben. Dazu serviere ich am liebsten saure Früchte oder Beeren.Tipp:
Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.