Startseite Backen Rezepte Blätterteig-Dreiecke mit Permasan und Pesto

Blätterteig-Dreiecke mit Permasan und Pesto

von Ayse Manteuffel
Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 0 Kommentar 3,4K Ansichten
Blätterteig-Dreiecke mit Permasan und Pesto

Aus nur 4 Zutaten… waaaas?

Blätterteig-Dreiecke mit Permasan und Pesto; Hallo liebe Mäuse, ich habe diese leckeren Pesto-Parmesan Dreiecke ganz schnell für uns gezaubert und sie sind einfach total gut angekommen.

Easy gemacht, einen leckeren Salat dazu, dann habt ihr eine tolle Hauptspeise.

Auch perfekt für eure Party als Fingerfood-Snack.

Unter der Anleitung findet ihr nochmal jeden Schritt einzeln abfotografiert. 🙂

Blätterteig-Dreiecke mit Permasan und Pesto
Blätterteig-Dreiecke mit Permasan und Pesto

Blätterteig-Dreiecke mit Permasan und Pesto

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Blätterteig-Dreiecke mit Permasan und Pesto

Blätterteig-Dreiecke mit Permasan und Pesto

Portionen: 4 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 200 Kalorien 20 grams fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 1 Rolle Blätterteig
  • 1 Eigelb
  • 1 Glas grüne Pesto
  • 50g geriebenen Parmesan

ANLEITUNG

  1. Blätterteig quer ausrollen. 
  2. Mit Eigelb bestreichen.
  3. Anschließend mit Pesto bepinseln.
  4. Dann mit Parmesan bestreuen.
  5. In Dreiecke schneiden, siehe Bild unten.
  6. FERTIG. Ab damit in den Backofen bei 200° Ober- und Unterhitze für20-25 Min. köstlich.
  7. Ihr werdet total begeistert sein. 🙂
  8. Kuss, eure Maus!
Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch