Startseite Backen Rezepte Blätterteig-Dreiecke mit Permasan und Pesto

Blätterteig-Dreiecke mit Permasan und Pesto

von Ayşe
Blätterteig-Dreiecke mit Permasan und Pesto

Aus nur 4 Zutaten… waaaas?

Blätterteig-Dreiecke mit Permasan und Pesto; Hallo liebe Mäuse, ich habe diese leckeren Pesto-Parmesan Dreiecke ganz schnell für uns gezaubert und sie sind einfach total gut angekommen.

Easy gemacht, einen leckeren Salat dazu, dann habt ihr eine tolle Hauptspeise.

Auch perfekt für eure Party als Fingerfood-Snack.

Unter der Anleitung findet ihr nochmal jeden Schritt einzeln abfotografiert. 🙂

Blätterteig-Dreiecke mit Permasan und Pesto
Blätterteig-Dreiecke mit Permasan und Pesto

Blätterteig-Dreiecke mit Permasan und Pesto

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Blätterteig-Dreiecke mit Permasan und Pesto

Blätterteig-Dreiecke mit Permasan und Pesto

Portionen: 4 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 199 Kalorien 5 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 1 Rolle Blätterteig
  • 1 Eigelb
  • 1 Glas grüne Pesto
  • 50g geriebenen Parmesan

ANLEITUNG

  1. Blätterteig quer ausrollen. 
  2. Mit Eigelb bestreichen.
  3. Anschließend mit Pesto bepinseln.
  4. Dann mit Parmesan bestreuen.
  5. In Dreiecke schneiden, siehe Bild unten.
  6. FERTIG. Ab damit in den Backofen bei 200° Ober- und Unterhitze für20-25 Min. köstlich.
  7. Ihr werdet total begeistert sein. 🙂
  8. Kuss, eure Maus!
Hast Du mein Rezept probiert 😊?
Wie findest Du es und hat es Dir geschmeckt? Ich freue mich auf deinen Kommentar. Egal ob Lob, Kritik oder Fragen. Ich bin für Dich da und freue mich auf den Austausch mit Dir. ❤️️
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog 😊

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

0 Kommentar
1

Vielleicht mögen Sie auch

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren