Startseite Einfache Rezepte Rezept für Spaghetti Bolognese

Rezept für Spaghetti Bolognese

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 3,6K Ansichten
Rezept für Spaghetti Bolognese

Schnell schneller Bolognese | Fertig in 20 Min

Rezept für Spaghetti Bolognese; Hallöchen, jaaaaaaaaaaaa ich weiß ich weiß. Das ist für „Kenner“ keine echte Bolognese dies das. #besserwissermagniemand ! Aaaaaaaaaaaaaaaaaber wer hat – Vollzeit-Berufstätig – bitte in der Woche Zeit für eine original italienische Bolognese a la Mammmmaa. Ich denke fast Niemand. In der Woche muss es für mich immer schnell gehen. Aber auch lecker.

Gute Zutaten, viel Liebe, aber bitte einfach und schnell. Und deswegen kommt in regelmäßigen Abständen meine schnelle und einfache Bolognese auf den Tisch. In 15-20 Minuten ist die Leibspeise von meinem Mann auf den Tisch. Wir lieben es und ich mache auch immer extra viel, damti mein Schatz und ich noch eine Portion zur Arbeit mitnehmen können. Ohhh, da hätte ich wieder Lust drauf ey 😀 Hahahah. Anyway. Here is isssssss, meine super schnelle Spaghetti Bolognese 😀 Wenig Zutaten, wenig Gewürze, aber dafür richtig gute. Macht es gerne mal nach, ihr werdet begeistert sein. Ich sachs Euch, ihr braucht keine 20 Minuten! Versprochen.

Rezept für Spaghetti Bolognese
Rezept für Spaghetti Bolognese

Rezept für Spaghetti Bolognese

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Rezept für Spaghetti Bolognese

Rezept für Spaghetti Bolognese

Portionen: 4 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 199 Kalorien 7,2 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 500g Nudeln + Wasser zum kochen 🙂
  • 400g Hackfleisch eurer Wahl
  • 1 rote Zwiebel
  • 2 Knobizehen
  • 4 EL Tomatenmark
  • 4 EL Olivenöl
  • 150ml Wasser
  • Gewürze: 1 TL Salz, ordentlich Pfeffer aus der Mühle, 1 TL Oregano getrocknet, 1 TL Paprika edelsüß

ANLEITUNG

Es geht loooss 🙂 Ihr könnt zuerst schonmal einen Topf nehmen und das Nudelwasser heiß werden lassen für eure Nudeln und diese dann nach Wunsch herstellen. Ich mag sie al dente.

Zuerst ein wenig schnibbeln, dann ist das "anstrengenste" auch schon geschafft. Knobi und Zwiebeln in Würfelchen schneiden. Das wars 😀 Eine große Pfanne nehmen und das Olivenöl hineingeben und heiß werden lassen. Knobi und Zwiebeln dazugeben und 1 Minute anrösten lassen. Röstaromen sag ich nur.

Anschließend das Hackfleisch dazugeben und alles gut umrühren. 5 Minuten heiß anbraten und die Gewürze dazugeben. Nach den 5 Minuten das Wasser und Tomatenmark dazugeben.

Alles einmal aufkochen lassen und dann den Herd auch schon ausstellen. Nach 5 Minuten habt ihr eure leckere Spaghetti Bolognese auf den Tisch.

Dazu ordentlich Parmesan drauf und ihr werdet riiiiiiiiichtig begeistert sein. Wir machen dazu immer einen Salat. Probiert es aus, ich verlinke Euch meinen Lieblingssalat plus noch weitere Nudel-Gerichte. Schaut mal rein.

Tipp:

Kuss eure Maus!

Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch