Startseite RezepteKochen für Freunde Hulk-Grüne Muffins mit Frosting

Hulk-Grüne Muffins mit Frosting

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 3,8K Ansichten
Hulk-Grüne Muffins mit Frosting

Hulk-Grüne Muffins mit Frosting; Hallo liebe Mäuse! Heute heiß es wirklich: Vanille overload 😀 ! Aber seien wir mal ganz ehrlich.. kann man zu viel Vanille haben? Ich denke NEIN !! Diese leckeren Vanille-Muffins schmecken wunderbar gehaltvoll und sehr lecker.. und diese giftgrüne Farbe… hahahah! Geil oder?

Es sind und bleiben meine Hulk-Muffins <3 !!! Ich finde meine Hulk-Muffins sehen richtig cool aus! Kleine Jungs und Mädchen werden begeistert sein. In der Kombi mit dem Vanill-Frosting schmecken meine Vanillemuffins….. hmm! Traumhaft!!! Auf gehts zu meinem Rezept für Vanille-Muffins mit Vanille-Frosting für 12 Stück!

Zutaten:

150g Butter, warm

190g Mehl

135g Zucker

1 Vanillezucker

1 Backpulver

1 Prise Salz 

3 Eier

3EL Milch 

1/2 TL Vanille-Paste. Meine ist von Foodiva. Aromatisch und mit praktischem Pumpspender

Zubereitung:

Alle Zutaten zusammen mixen und in 12 Förmchen schütten. Dauert 2 Minütchen alles zum mixen. 

Dann für 20Min bei 175° in den Ofen bei Ober- und Unterhitze. 

Rausholen und kalt werden lassen. 

Das Frosting:

100g warme Butter

100g Puderzucker

100g Frischkäse

1/2 TL Vanille-Paste

Zubereitung:

100g warme Butter mit dem Handmixer bearbeiten, dann Puderzucker dazu, wieder mixen, anschließend Frischkäse und Vanillepaste und nochmals eine halbe Minute mixen. 

Ich hatte mir Lebensmittelfarbe aus UK bestellt, davon 3-4 Tropfen dazugeben und fertig ist die Hulk-Masse. Die Farbe: http://amzn.to/1IqKaFc

Wenn ihr die Schritte verfolgt, bleibt die Masse auch sofort fest. Habe Sie mit meinem Spritzbeutel auf die kalten Muffins verteilt und sofort serviert. Himmlich. ?

Hulk-Grüne Muffins mit Frosting

Hulk-Grüne Muffins mit Frosting
Hulk-Grüne Muffins mit Frosting

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Hulk-Grüne Muffins mit Frosting

Hulk-Grüne Muffins mit Frosting

Portionen: 4 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 200 Kalorien 20 grams fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 150g Butter, warm
  • 190g Mehl
  • 135g Zucker
  • 1 Vanillezucker
  • 1 Backpulver
  • 1 Prise Salz
  • 3 Eier
  • 3EL Milch
  • 1/2 TL Vanille-Paste.

ANLEITUNG

  1. Alle Zutaten zusammen mixen und in 12 Förmchen schütten. Dauert 2 Minütchen alles zum mixen. 
  2. Dann für 20Min bei 175° in den Ofen bei Ober- und Unterhitze. 
  3. Rausholen und kalt werden lassen. 
Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Kuss, eure Maus.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch