Pollo alla cacciatora – Hähnchenragout;Hallo liebe Mäuse,wie ihr ja alle inzwischen wisst, bin ich ein sehr großer Fan von Jamie Oliver <3. Ich habe mir letzten Sommer nun endlich das etwas ältere Kochbuch von Jamie Oliver geholt „Genial Italienisch“ und ich liebe es. Es ist übrigens auch eine perfekte Geschenkidee.
Jedenfalls hat mich da sein Pollo alla cacciatora a – Hähnchenragout nach Art der Jägerfrau angelacht. Ich habe das Rezept ein klein wenig abgeändert und muss sagen, dass wir sehr begeistert waren. Ich habe diese Rezept an einem Samstag, für Sonntag gemacht, denn alle Zutaten müssen richtig ins Fleisch ziehen, erst dann schmeckt dieses Pollo alla cacciatora a la Jamie Oliver richtig gut.
Natürlich habe ich Euch alle Schritte abfotografiert. Diese findet ihr unten im Slider. An sich ist dieses Rezept aber auch echt einfach. Los gehts! Zudem ist es low carb ;-)!
mehr Fleisch-Rezepte gibt es hier!
Pollo alla cacciatora – Hähnchenragout
… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂
-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.
PS: die Lorbeer-Blätter und Salbei-Blätter habe ich von meinen Eltern bekommen <3 ganz frisch aus der Türkei.. ohhh.. diese Aromen :-)ZUTATEN
ANLEITUNG
Tipp:
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog
Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.