Wie schmecken die Chips Sucuk von 4BRO

von Ayşe
1.008 views
Wie schmecken die Chips Sucuk von 4BRO

Wie schmecken die Chips Sucuk von 4BRO; Hallöchen, seit knapp 1 Jahr ist der Eistee von 4BRO in aller Munde. Dieser soll besonders süß und erfrischend schmecken.

Blöd nur: ich mag einfach keinen Eistee. Das ist für mich Zuckerwasser und wenn etwas zu süß ist, dann bekomme ich Kopfschmerzen.

Aber dann habe ich im türkischen Supermarkt (genau da hab ich die Chips bis jetzt auch nur entdeckt)

die neuen Chips von 4BRO entdeckt. Und mein Supermarkt hatte nur die Sorte Sucuk.

Ding Ding Ding, BINGO! Mein Mann und ich lieeeeeeeeeben Sucuk. Deswegen musste ich natürlich eine Verpackung mitnehmen. Nicht nur für uns. Nein. Das sind wir der Gesellschaft schuldig :D. Hahahahaha.

Was? Wer ist wir? Na, mein bester Freund und ich. Wir sind im Auftrag unserer „Firma“ Fat Faces im Zeichen der Wissenschaft unterwegs. Sprich: wir müssen alle neuen Lebensmittel testen.

Und das haben wir auch. Ich habe übrigens 2,50€ für die Packung Chips bezahlt. Absoluter Wucher amk. Aber hey, a girl gotta do, what a girl gotta do.

Wie schmecken die Sucuk Chips von 4BRO?

Also zuerst einmal ist die Verpackung einfach weltklasse 😀 Als mein Mann die Verpackung gesehen hat, meinte er direkt „Hahahaha, der Typ sieht aus wie Alihan“ 😀 Das ist ein Buddy von ihm, der in Chorweiler lebt.

In einer Packung sind 75 Gramm und die Kalorienanzahl ist wie bei jeder anderen Chipsmarke auch. Viel zu hoch 😀

Also wir haben dann die Verpackung geöffnet und dran geschnuppert: Es roch sofort richtig geil würzig. Aber nicht würzig nach Sucuk. Einfach würzig herzhaft.

Und auf dem Teller sahen die kleinen Chips-Bällchen richtig toll aus, mega dekorativ.Die Größe ist perfekt, schwupps im Mund. Und was soll ich sagen? Der erste Schock: es sind Maischips. Ich bin kein Fan von Maischips. Aber die waren echt lecker. Luftig und gut.

Und der Geschmack: lecker wars. Es schmeckt original nach Pastirma Leute!! Nicht Sucuk. Und ich bin echt riesen großer Pastirma Fan. Den würzigen, türkischen Schinken. Pikant und lecker.

Ich habe auch schonmal Pastirma selber gemacht, schau mal hier.

Lecker sind die Maischips. Die leckersten, die ich jemals gegessen habe. Meine einzige Alternative zu Maischips.

Mein Fazit & meine Bewertung (1-5 Sterne):

Geschmack: ⭐⭐⭐⭐

Optik: ⭐⭐⭐⭐

Verpackung: ⭐⭐⭐⭐

Preis: ⭐⭐

Bekommt es das Fat Faces Gütesiegel? Weiterempfehlung JA oder NEIN?

Ja! Es bekommt das Fat Faces Gütesiegel. Eine tolle Entdeckung im Knabber-Sektor. Für alle Fans von Maischips: Go for it! Absolute Empfehlung. Wenn Du Chips magst, dann musst Du es probieren.

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

4 Kommentare

Vivienne Februar 22, 2021 - 3:09 pm

Hahahaha ich liebe eure wissenschaftliche Tests. Und stimme Dir 100 pro zu.

Antworte
Ayşe März 6, 2021 - 7:44 am

Danke für deine Worte liebe Vivienne. Wir sind immer mit Herzblut dabei ❤️

Antworte
Sophie April 11, 2021 - 4:16 pm

Meine Tankstelle hat alle Sorten für 1,49€ nur, hat mich echt gewundert, dass die so günstig sind. Ich habe die Sorte Cheese Jalapeño geholt und ich muss sagen die schmecken ORIGINAL wie Chili Cheese Nuggets von Burger King! Mega geil

Antworte
Ayşe April 11, 2021 - 8:30 pm

1,49 € für 4 Bro Chips? Das ist echt günstig Sophie ? !! Da hätte ich mich aber sowas von eingedeckt ?!! Jalapeno muss ich dann auch probieren. Das klingt absolut geil!!

Antworte

Ich freue mich über deinen Kommentar

Vielleicht mögen Sie auch

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren