Startseite Einfache Rezepte Waffeln mit kirschen und sahne

Waffeln mit kirschen und sahne

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 1,8K Ansichten
Waffeln mit kirschen und sahne

Waffeln mit kirschen und sahne; Hallo liebste Mäuse, heute verrate ich Euch mein liebstes Waffelrezept mit Mohn. Mohn? Richtig gehört.

So leckere Waffeln habt ihr nicht gegessen. Ihr müsst es unbedingt ausprobieren.

Ich verlinke Euch dazu natürlich die Produkte. 

Und wie isst ihr eure Waffeln am liebsten? Wir mit heißen Kirschen und Sahne.

Das Rezept für heiße Kirschen verrate ich Euch natürlich auch! 

Direkt unter dem Waffel-Rezept. 

Waffeln mit kirschen und sahne

Waffeln mit kirschen und sahne

Portionen: 1 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 200 Kalorien 20 grams fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 500g Mehl
  • 240g Zucker
  • 250g weiche Margarine
  • 5 Eier
  • 3 Pkg Vanillezucker
  • 5 EL Blaumohn
  • 250ml Milch
  • eine halbe Packung Backpulver oder Weinsteinpulver
  • 1 Prise Salz

ANLEITUNG

In einer großen Schüssel Zucker, Vanillezucker, Eier und die weiche Margarine 3 Minuten schaumig schlagen.

Anschließend mit den restlichen Zutaten dazugeben und alles nochmal für 5 Min. mixen.

So einfach ist das. Ich habe die Waffeln in meiner heißgeliebten Klarstein Bella Morena gemacht. Die Sahne ebenfalls. Und noch nie war die Sahne bei mir so fluffig. Ein Traum!

Dann die Waffeln jeweils im Waffeleisen zubereiten.

Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Zutaten heiße Kirschen:

1 Glas Schattenmorellen

2 EL Speisestärke

1 Päckchen Vanillezucker

Zubereitung: 

Das komplette Glas Schattenmorellen, inklusive Saft in einen Topf geben und aufkochen lassen. Anschließend die Speisestärke und Vanillezucker dazugeben und nochmals aufkochen lassen. Und fertig sind eure leckeren heißen Kirschen.

Die leckeren Waffeln mit den heißen Kirschen genießen. Die Waffeln sind herrlich kross von außen und voller Geschmack von innen.

Die Teller habe ich hier gefunden: http://amzn.to/1TNiGxp

Kuss, eure Maus!

Ich freue mich auf, Kommis,Feedback & Fragen. Ihr könnt meine Beiträge auch gerne teilen, dafür einfach auf den jeweiligen Button – hier unten – drücken 🙂 Dankeschön.

Waffeln mit kirschen und sahne
Waffeln mit kirschen und sahne

Waffeln mit kirschen und sahne

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Waffeln mit kirschen und sahne

Waffeln mit kirschen und sahne

Portionen: 1 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 200 Kalorien 20 grams fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 500g Mehl
  • 240g Zucker
  • 250g weiche Margarine
  • 5 Eier
  • 3 Pkg Vanillezucker
  • 5 EL Blaumohn
  • 250ml Milch
  • eine halbe Packung Backpulver oder Weinsteinpulver
  • 1 Prise Salz

ANLEITUNG

In einer großen Schüssel Zucker, Vanillezucker, Eier und die weiche Margarine 3 Minuten schaumig schlagen.

Anschließend mit den restlichen Zutaten dazugeben und alles nochmal für 5 Min. mixen.

So einfach ist das. Ich habe die Waffeln in meiner heißgeliebten Klarstein Bella Morena gemacht. Die Sahne ebenfalls. Und noch nie war die Sahne bei mir so fluffig. Ein Traum!

Dann die Waffeln jeweils im Waffeleisen zubereiten.

Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch