Schoko-Nuss-Muffins

von Ayşe
Schoko-Nuss-Muffins

Schoko-Nuss-Muffins

Zutaten:

150g warme Butter

135g Zucker

1 Vanillezucker 

1Pkg. Backpulver

1 Prise Salz

3 Eier

190g Mehl

2 EL Kakao 

3 EL Milch

1 Tafel Nussschokolade

Zubereitung: 

Alles zusammen mischen außer die Tafel Schoki.Der Teig ist ausreichend für 12 Muffins, diese Befüllen. Die Tafel Nussschoki auf den Teig verteilen.

Für 23 Min bei 175° in den Backofen. 

Schoko-Nuss-Muffins

Schoko-Nuss-Muffins
Schoko-Nuss-Muffins

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Schoko-Nuss-Muffins

Schoko-Nuss-Muffins

Rezept ausdrucken
Portionen: 4 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 199 Kalorien 5 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 150g warme Butter
  • 135g Zucker
  • 1 Vanillezucker
  • 1Pkg. Backpulver
  • 1 Prise Salz
  • 3 Eier
  • 190g Mehl
  • 2 EL Kakao
  • 3 EL Milch
  • 1 Tafel Nussschokolade

ANLEITUNG

  1. Alles zusammen mischen außer die Tafel Schoki.Der Teig ist ausreichend für 12 Muffins, diese Befüllen. Die Tafel Nussschoki auf den Teig verteilen.
  2. Für 23 Min bei 175° in den Backofen. 
  3. Köstlich! Kuss, eure Maus

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Köstlich! Kuss, eure Maus

0 Kommentar
0

Vielleicht mögen Sie auch

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren