Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeere

von Ayşe
Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeere

Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeere; Hallo ihr Mäuse, heute stelle ich Euch eins meiner liebsten Muffin-Rezepte vor. Ich sags immer wieder: mit Mohn ist alles besser. Wirklich!!

In der Kombi mit Vanille.. hmmm.. schmecken meine Vanille-Mohn Muffins einfach fantastisch!! Auf gehts zum Rezept für 12 Vanille-Mohn Muffins!

Rezept für Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeere

Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeere
Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeere

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeere

Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeere

Rezept ausdrucken
Portionen: 4 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 199 Kalorien 5 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 150g Butter, warm
  • 190g Mehl
  • 135g Zucker
  • 1 Backpulver
  • 3 Eier
  • 1 EL Mohn
  • 5EL Milch
  • 1TL Vanille-Paste oder 1 Vanillezucker
  • Fertige Vanillesoße + Erdbeeren als Deko

ANLEITUNG

  1. Alle Zutaten zusammen mixen und in 12 Förmchen oder Silikon-Förmchen schütten. Dauert 2 Minütchen alles. Dann für 20Min bei 180° in den Ofen. Rausholen und kalt werden lassen. 
  2. Muffins erkalten lassen, mit der Vanillesoße anrichten und mit Erdbeerwürfelchen dekorieren.
  3. Köstlich und durch das Mohn sehr aromatisch.

Tipp:

Kuss, eure Maus. Freue mich auf euer Feedback und hier könnt ihr meine Beiträge teilen:

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

0 Kommentar
0

Vielleicht mögen Sie auch

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren