Startseite Kuchen Rezepte Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeere

Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeere

von Ayşe
Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeere

Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeere; Hallo ihr Mäuse, heute stelle ich Euch eins meiner liebsten Muffin-Rezepte vor. Ich sags immer wieder: mit Mohn ist alles besser. Wirklich!!

In der Kombi mit Vanille.. hmmm.. schmecken meine Vanille-Mohn Muffins einfach fantastisch!! Auf gehts zum Rezept für 12 Vanille-Mohn Muffins!

Rezept für Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeere

Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeere
Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeere

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeere

Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeere

Portionen: 4 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 199 Kalorien 5 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 150g Butter, warm
  • 190g Mehl
  • 135g Zucker
  • 1 Backpulver
  • 3 Eier
  • 1 EL Mohn
  • 5EL Milch
  • 1TL Vanille-Paste oder 1 Vanillezucker
  • Fertige Vanillesoße + Erdbeeren als Deko

ANLEITUNG

  1. Alle Zutaten zusammen mixen und in 12 Förmchen oder Silikon-Förmchen schütten. Dauert 2 Minütchen alles. Dann für 20Min bei 180° in den Ofen. Rausholen und kalt werden lassen. 
  2. Muffins erkalten lassen, mit der Vanillesoße anrichten und mit Erdbeerwürfelchen dekorieren.
  3. Köstlich und durch das Mohn sehr aromatisch.

Tipp:

Kuss, eure Maus. Freue mich auf euer Feedback und hier könnt ihr meine Beiträge teilen:

Hast Du mein Rezept probiert 😊?
Wie findest Du es und hat es Dir geschmeckt? Ich freue mich auf deinen Kommentar. Egal ob Lob, Kritik oder Fragen. Ich bin für Dich da und freue mich auf den Austausch mit Dir. ❤️️
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog 😊

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

0 Kommentar
0

Vielleicht mögen Sie auch

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren