Startseite RezepteFast Food aber lecker Hähnchen Wrap – Fajita

Hähnchen Wrap – Fajita

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 2,8K Ansichten
Hähnchen Wrap - Fajita

Hähnchen Wrap – Fajita; Hallo Mäuse, ich habe uns leckere Fajita Wraps gezaubert und das könnt ihr auch. In weniger als 10 Minuten habt ihr leckere Wraps auf dem Tisch. Würzig und einfach nur gut, mit wenig Kalorien.

Ich verlinke Euch die Zutaten natürlich und habe alles Schritt-für-Schritt abfotografiert.

Zutaten für 6 Hähnchen Wrap – Fajita:

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Hähnchen Wrap - Fajita
Hähnchen Wrap – Fajita

Hähnchen Wrap - Fajita

Hähnchen Wrap - Fajita

Portionen: 2 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 200 Kalorien 20 grams fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 4 EL Olivenöl
  • 500g Hähnchenfleisch
  • 1 Paprika
  • 1 große rote Zwiebel
  • 3-4 Knobi
  • 150g Frischkäse (light)
  • 150g geriebenen Käse, beispielsweise Gouda
  • Gewürze: 2 TL geräucherte Paprika 2,5 TL Salz und Pfeffer aus der Mühle
  • zusätzlich:
  • Wraps meine waren mit Knoblauch
  • 3 Tomaten
  • Kopfsalat
  • Jalapenos

ANLEITUNG

  1. Olivenöl in einer großen Pfanne heiß werden lassen. Hähnchenfleisch waschen, abtupfen und in grobe Streifen schneiden, ebenso die Paprika, Knobi und Zwiebeln.
  2. Alles zusammen in die heiße Pfanne geben und unter rühren 2 Minuten scharf anbraten. 
  3. Gewürze dazugeben und nochmals 3 Minuten scharf anbraten.
  4. Zuletzt den Frisch- und den gerieben Käse dazugeben. Umrühren und den Herd direkt ausstellen.
  5. So, dann die Tomate und den Salt waschen. Tomate in dünne Scheiben schneiden.
  6. Nun gehts ans befüllen.
  7. Die Wraps für 30 Sekunden un die Mikrowelle legen. Dann werden die schön weich und heiß.
  8. Den Wrap ausbreiten.
  9. Mit 2 Scheiben Tomaten und 1-2 Salatblättern belegen. Ein paar Jalapenos drüber streuen.
  10. Anschließend 2 EL Füllung auf den Wrap geben und feste zudrehen.
  11. Einmal mittig durchschneiden und fertig ist euer Wrap. Absolut mega lecker!

Tipp:

Ich bin gespannt wie ihr die Wraps findet. Kuss, eure Maus. Ich freue mich auf, Kommis,Feedback & Fragen. Ihr könnt meine Beiträge auch gerne teilen, dafür einfach auf den jeweiligen Button - hier unten - drücken 🙂 Dankeschön.

Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch