Frischkäse Wrap

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 2,7K Ansichten
Frischkäse Wrap

Lecker und gesund? Geht das?

Frischkäse Wrap; Hallo liebe Mäuse, auf dem Geburtstag meiner lieben Freundin Jeannine haben wir diese leckeren Wraps probiert.

Simpel und gut. Dazu ein Dipp und schon hat man einen leckeren Snack, das perfekte Fingerfood und super auf der Party. Es ist jetzt nichts weltbewegendes. Aber die Konsistenz ist richtig gut, nomnom. Und wenn sogar Crossfiter es essen, na … dann ist alles richtig 😀

Unter der Anleitung findet ihr die Zubereitung nochmal im Slider für Euch.

Verschiedene Dips hab ich Euch mit den text in grüne verlinkt 🙂

Guacamole dazu?

Frischkäse Wrap
Frischkäse Wrap

Frischkäse Wrap

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Frischkäse Wrap

Frischkäse Wrap

Portionen: 4 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 200 Kalorien 20 grams fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • Weiche Wraps
  • Dünne Putenbrust
  • Käsescheiben nach Wahl
  • Salat eurer Wahl
  • 1 Packung Philadelphia Frischkäse
  • 1 rote Zwiebel ( kann man auch weglassen)
  • Salz und Pfeffer aus der Mühle

ANLEITUNG

  1. Wraps ausbreiten. Mir Frischkäse bestreichen.
  2. Mit Salz und Pfeffer würzen. Mit Pute, Käse und Salatblättern belegen. Wer mag noch Zwiebeln.
  3. Wraps eng zusammen rollen und in einer Frischhaltefolie 1-2h im Kühlschrank ziehen lassen.
  4. Mann kann Sie aber auch sofort genießen. Wie man mag.
  5. Anschließend in mundgerechte Stückchen schneiden und genießen.
  6. ICH LIEBE ES 😀
  7. Probiert es mal aus. 
  8. Kuss, eure Maus.
Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch