Guacamole Selber Machen

von Ayşe
675 views
Guacamole Selber Machen

Die beste Guacamole | original Guacamole Rezept | Guac Rezept

Guacamole Selber Machen; Hallo liebe Mäuse, heute stelle ich Euch mein absolutes Rezept vor. Also, im Bezug auf Avocado 😉 Man kann dieser Superfood nichts besseres antun als diese zu Guacamole zu zaubern. 😉 Meine Guacamole ist absolut und immer beliebt bei unseren Gästen.

Sie schmeckt leicht scharf, würzig und unglaublich frisch. Es muss noch ein klein wenig Stückig sein, dann ist die Guacamole perfekt. Diese.. „Guacamole“ die man manchmal im Restaurant bekommt, einfach nur eine grüne Sauce…. das ist keine richtige Guacamole !!!! Testet mein Rezept und schmeckt mal den Unterschied. Guacamole geht immer. Solo, zu Fleisch, als Dip, einfach immer! Viel Spaß beim probieren!!

Guacamole Selber Machen

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Guacamole Selber Machen
Guacamole Selber Machen

Guacamole Selber Machen

Guacamole Selber Machen

Portionen: 2 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 152 Kalorien 13 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 1 Avocado
  • 1 kleine rote Zwiebel
  • 6-8 Mini Tomaten
  • eine halbe Limette
  • Gewürze:
  • eine kräftige Prisen Salz, ordentlich frischen Pfeffer aus der Mühle, 1 kleine Chilischote gemahlen

ANLEITUNG

  1. Avocados schälen und aushöhlen. Ich habe dafür meinen *3in1-Avocadoschneider benutzt, absolut cool und funktioniert soooo gut und schnell. Avocado-Fleisch in eine Schüssel geben.
  2. Zwiebeln und Tomaten in ganz feine Würfelchen schneiden und dazu geben. Limettensaft ebenfalls. Kräftig pfeffern. Und wie gesagt mit frisch gemahlenem Pfeffer. "Geht auch Pfeffer aus dem Streuer?" NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Es geht nichts über frisch gemahlen.
  3. Ein wenig salzen, nach Schärfe-Wunsch schön Chili hineinmahlen. Alles mit der Gabel mischen und quetschen. Dann bleibt sie schön stückig. Fertig. Frisch und Fabelhaft.Einfach sooo gut und gesund. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Guacamole !! Mindestens 1 mal die Woche genieße ich dieses Superfood. Und mein Rezept ist simpel und ... die beste Guacamole weit und breit.

Tipp:

Extra Tipp: Wenn ihr die Guacamole vorbereitet um diese später zu genießen, dann bitte den Kern nicht wegschmeißen, sondern in die Guacamole platzieren. Dann wird die frisch-grüne Guacamole nicht braun! Kuss, eure Maus.

Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

Vielleicht mögen Sie auch

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren