Avocado Pudding Kourtney Kardashian

von Ayşe
Avocado Pudding Kourtney Kardashian

Avocado Pudding Poosh? Bitte was? Was redet Sie da?

Avocado Pudding Kourtney Kardashian; Hallöchen, es gibt einen brandheißen Foodtrend, mit Superfruits und richtig gesund, welchen ich unbedingt Mal ausprobieren durfte. Ich hatte eigentlich nur Inspiration gesucht, was ich Leckeres zum Frühstück zaubern könnte. Weil ab und zu gibt es auch gesunde Bowls bei uns. Und als Frühstücks-Idee gab es dann diese Köstlichkeit mit Avocado.. aber oko….

Ja ich gebe es zu, ich schaue KUWTK und „kenne“ Kourtney. Sie ist seit Jahren auf einem Gesundheits-Trip und sieht wirklich fab aus für Ü40! Und da ich es liebe, nach Feierabend bei Youtube-Videos aller Art zu schauen und da kam immer wieder das Thema gesunder Avocado Pudding. Aber meist Avocado Pudding mit Schoki. Boah ne.. nicht zum 1000 mal das gleiche Rezept.

Aber die Kombination, die Kourtney ursprünglich auf Poosh präsentiert hat…. Leute! Ich habe das Rezept einfach und so effektiv verbessert…. Einfach grandios. Weil ich mich daran erinnert habe, dass ich ja den Geschmack von Erdbeeren und Avocado passt wie die Faust aufs Auge.

Und verspreche es hoch und heilig. Dieser Avocado Pudding wird dein Frühstücks-Game verändern und verbessern. Das Krasse ist: es schmeckt einfach GAR NICHT nach Avocado. Ja, es ist grün. Und die guten Nährstoffe sind aber das war es auch. Es schmeckt wirklich fast Industriezucker süß, kein Scherz.
Du musst es unbedingt probieren. Ich werde diesen Avocado-Pudding feste 1-mal die Woche in meiner Büro-Routine einplanen, wenn Du Bowls, Shakes oder Smoothies zum Frühstück oder Unterwegs liebst. Es ist auch eine perfekte Alternative zu den sauren Bowls wie Acai.

Meine einzige Bitte: unbedingt Bio-Produkte benutzen. Sonst ist die Wirkung nur halb so gut. Ich habe es selber probiert. Mit guten, frischen, Bio-Produkten tust Du deinem Körper direkt was Gutes.

Avocado Pudding Kourtney Kardashian
Avocado Pudding zum Frühstück? Gesund und lecker.

Avocado Pudding Kourtney Kardashian

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Avocado Pudding Kourtney Kardashian

Avocado Pudding Kourtney Kardashian

Rezept ausdrucken
Portionen: 1 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 200 Kalorien 25 g fett
Bewertung 4.7/5
( 3 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 1 Avocado
  • 250 ml kalte Vollmilch (egal welche Fettstufe, ich habe 3,5%)
  • 2 TL Manuka oder Bio-Honig
  • 1 richtig vollen EL Strawberry Vanilla Protein Pulver
  • 3-4 EL Wasser
  • Optional: Chia Samen

ANLEITUNG

  1. Ihr braucht natürlich einen Smoothie-Maker oder Mixer. Zuerst die Avocado schälen und das Fleisch in den Mixer geben, Honig, Milch und Protein Pulver dazu. Fertig. Für mindestens 1 ganze Minute schön cremig mixen lassen.
  2. Fertig ist dein Avocado Pudding. Reich an guten Fetten, antibakteriell durch Manuka Honig. Es liefert Vitamin E, B6 und D sowie wertvolle Mineralstoffe wie Kalium, einfach ein perfekter Start in den Tag.
  3. Es ist auch glutenfrei und low carb. Und wie gesagt, für mich das aller erste Mal, dass ich Avocado süß zubereitet habe, sonst immer nur als Guacamole. Probiert es unbedingt aus, ihr werdet es nicht bereuen.

Tipp:

Der Avocado Pudding ist auch für eure Keto Ernährung geeignet und wie gesagt, ihr könnt die Milch ersetzen mit Hafer- oder Mandelmilch.

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

2 Kommentare
1

Vielleicht mögen Sie auch

2 Kommentare

Lena März 1, 2021 - 10:44 am

dieser avocado Pudding ist soooo lecker. Ich hab lange nach einer süßen Variante statt Kuchen mit Avocado gesucht.Es schmeckt gigantisch. Dankeeeeeee fürs teilen.

Antworte
Alexandra März 1, 2021 - 10:47 am

alter schwede…Avocado ist meine neue Lieblings-Smoothie bowl. Geiles Rezept!!

Antworte

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren