Tropischer Smoothie

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 1,6K Ansichten
Tropischer Smoothie

Tropischer Smoothie; Hallo liebe Mäuse,wie ihr ja wisst, gibt es bei uns täglich mindestens einen Smoothie. Und diesmal wurde es süß.

Ich hatte noch eine tropische Zuckermelone über und habe uns direkt einen Smoothie gezaubert. 

Ich habe natürlich meinen heißgeliebten Smoothie Maker von Klarstein benutzt. Gibt es hier.

Wer sich für meinen Erfahrungsbericht zu dieser tollen Maschine interessiert, der kann es hier nachlesen.

Tropischer Smoothie

Tropischer Smoothie

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Tropischer Smoothie

Tropischer Smoothie

Portionen: 2 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 200 Kalorien 20 grams fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 1 Zuckermelone
  • 200ml Wasser
  • 25g Chia-Samen

ANLEITUNG

  1. Zuckermelone auslöffeln und mit den Samen und dem Wasser 10 Sekunden mixen und sofort genießen. Boah das riecht so super süß. Es schmeckt sooo lecker und man fühlt sich direkt besser und erfrischt.
  2. Eine gute Resteverwertung der Melone ist es auch. Diesmal hatte ich morgens keine Zeit mehr und habe den Smoothie in einem alten Smoothie-Glas mit ins Büro genommen 🙂 Chia Samen verfügen übrigens über einen hohen Anteil an Vitaminen, Mineralstoffen, Fettsäuren & Antioxidantien. Sie versorgen den Organismus mit Omega 3-Fettsäuren.
  3. Normalerweise gibt es bei uns immer einen Ingwer-Shot zum frühstück. Das Rezept dazu gibt es hier > Ingwer Shot Rezept Probiert beides mal aus. Kuss, eure Maus!
Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch