Joghurt mit Mango-Chiasamen-Gojibeeren

von Ayşe
451 views
Joghurt mit Mango-Chiasamen-Gojibeeren

Joghurt mit Mango-Chiasamen-Gojibeeren; Guten Morgen ihr Mäuse, Früüühstückzeit ist Pflicht!

Ich mache mir meist morgens Frühstück und esse es im Laufe des Vormittags.
SCHANDE über mein Haupt 🙂 Aber es ist immer gut, einen gesunden Snack in der Nähe zu haben! He he he !

Morgens ein Käffchen und Wasser reicht erstmal.

Ich stelle Euch jetzt unregelmässig regelmäßig mein Frühstück vor + verlinke Euch einige Produkte.

Joghurt mit Mango-Chiasamen-Gojibeeren

Joghurt mit Mango-Chiasamen-Gojibeeren
Joghurt mit Mango-Chiasamen-Gojibeeren

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Joghurt mit Mango-Chiasamen-Gojibeeren

Joghurt mit Mango-Chiasamen-Gojibeeren

Portionen: 1 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 199 Kalorien 5 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 1 fettarmen Mango-Jogurt
  • 1 halben Apfel
  • 1 halbe Kaki
  • 1 EL Gojibeeren
  • 1 EL Chiasamen
  • 1 TL Zimt

ANLEITUNG

  1. Schüsselchen nehmen und mit Jogurt befüllen, Obst Klein schnibbeln und ab damit,
  2. mit den Gojibeeren und Chiasamen, in die Schüssel. Mit Zimt bestreuen und fertig ist euer super gesundes Frühstück. 
  3. Was isst ihr zum Frühstück? Kuss, eure Maus
Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

Vielleicht mögen Sie auch

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren