Startseite RezepteDips und Meze Überbackene Nachos mit Hack-Käse-Jalapenos

Überbackene Nachos mit Hack-Käse-Jalapenos

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 3,6K Ansichten
Überbackene Nachos mit Hack-Käse-Jalapenos

Überbackene Nachos mit Hack-Käse-Jalapenos; Hallöchen, heute ist es soweit. Die finale Staffel von Game of Thrones startet und wir können es wirklich nicht abwarten. Wie das finale wohl aussehen wird? OMG wie aufregend… aber ihr kennt das!

Selbst Netflix und chill geht einfach nicht ohne snacken oder? Und ich persönlich liebe liebe liebe Nachos. Die im Kino sind aber auch immer großartig, jedoch fehlt mir da immer der extra Pfiff. Meine überbackenen Nachos schmecken besser als im Kino, dazu noch ein Dipp von mir.. besser gehts nicht. 

Meine überbackenen Nachos mit Käse, Hackfleisch und Jalapenos sind mega lecker. Es geht auch ganz fix und wirklich besser als im Kino. Dazu genieße ich am liebsten Guacamole. Mein Rezept gibt es hier > Guacamole Selber Machen…  Aber ich habe auch so viele andere leckere Dipps, die verlinke ich unten im grauen Button, scrollt Euch durch. 

Überbackene Nachos mit Hack-Käse-Jalapenos
Überbackene Nachos mit Hack-Käse-Jalapenos

Überbackene Nachos mit Hack-Käse-Jalapenos

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Überbackene Nachos mit Hack-Käse-Jalapenos

Überbackene Nachos mit Hack-Käse-Jalapenos

Portionen: 2 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 200 Kalorien 20 grams fett
Bewertung 2.7/5
( 3 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 500g Nachos
  • 100g Hackfleisch + 1 TL Salz, 1 TL Paprika edelsüß + Pfeffer + 1 EL Öl
  • 1 rote Paprika
  • 1 Zwiebel
  • 15 Jalapenos
  • 150g Reibekäse

ANLEITUNG

  1. Den Herd auf höchste Stufe stellen. Öl in einer Pfanne heiß werden lassen, Hackfleisch mit all den Gewürzen dazugeben und 3 Minuten scharf anbraten.
  2. Zur Seite legen. Nachos in eine kleine Auflaufform geben. Paprika + Zwiebel fein Würfeln und mit den Jalapenos zusammen auf den Nachos verteilen. Zuletzt wird der Käse über alle Zutaten gerieben.
  3. Die Nacho-Auflaufform für 5 Minuten bei 200° Ober- und Unterhitz in den Backofen geben. Fertig sind eure super leckeren und knusprigen Nachos mit leckeren Zutaten. Probiert es aus!!! Kuss, eure Maus.
Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Mexikanische Guacamole. Das musst Du probieren.

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch