Martinsbrezel Rezept; Hallo liebe Mäuse, kennt ihr die super leckeren Martins-Brezeln? Ja? Gut. Dann werdet ihr meine Lieben!
Sie sind locker, saftig und einfach eine Köstlichkeit. Die Zutaten hatte ich alle zu Hause. und die Herstellung ist einfach Kinderleicht. Das aller..aller…allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllller Beste aber: der Teig klebt nicht! Gott wie sehr ich es liebe. Große Weihnachtsbrezel-Liebe !!
Ich verlinke Euch natürlich wieder die Produkte, die ich genutzt habe. Und im unteren Bild ist alles auch nochmal für Euch verdeutlicht.
Rezept für ca. 20-25 Martinsbrezel:
Trockenhefe (Ja, drei. Und nein, frische Hefe klappt hier nicht) – Zimt
… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂
-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.
ZUTATEN
ANLEITUNG
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog
Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.