Startseite RezepteFrühstücks-Ideen Kinderriegel Croissants

Kinderriegel Croissants

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 3,1K Ansichten
Kinderriegel Croissants

Kinderriegel Croissants; Hallo liebe Mäuse, ich habe meinen Mann am Wochenende mit Kinder Riegel Croissants überrascht.

Sie sind einfach, kinderleicht und einfach so unverschämt lecker. Wahnsinn.

Ich esse sowieso am liebsten Crepes mit Kinder Riegel. Ich liebe es.

Man braucht nur 3 Zutaten. Ich habe Euch alles Schritt-für-Schritt abfotografiert. Das seht ihr im Slider unter der Anleitung.

Es ist perfekt für euer Frühstück oder aus als Dessert.

Rezept für 6 Kinder Riegel Croissants:

Kinderriegel Croissants
Kinderriegel Croissants Rezept

Kinderriegel Croissants

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Kinderriegel Croissants

Kinderriegel Croissants

Portionen: 6 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 200 Kalorien 20 grams fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 1 Rolle Blätterteig aus dem Kühlregal
  • 6 Kinder Riegel
  • 1 Eigelb

ANLEITUNG

  1. Blätterteigrolle länglich ausrollen, in 6 gleichgroße Vierecke schneiden.
  2. In der Mitte mit einem Kinder Riegel belegen. Zu einem Croissant zusammenrollen und auf ein mit Backpapier belegtes Backblech verteilen.
  3. Mit Eigelb bestreichen und goldgelb ausbacken bei 200! Ober- und Unterhitze für 23-25 Minuten. 
    Fertig ist eine absolute Köstlichkeit. Da kann selbst Nutella nicht mithalten. Testet es mal.
  4. Kuss, eure Maus. Hier gibt es noch mehr süße Ideen > Süße Ideen

Tipp:

Ich freue mich auf, Kommis,Feedback & Fragen. Ihr könnt meine Beiträge auch gerne teilen, dafür einfach auf den jeweiligen Button - hier unten - drücken 🙂 Dankeschön.

Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch