Startseite RezepteFast Food aber lecker China Nudelpfanne mit Hackfleisch

China Nudelpfanne mit Hackfleisch

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 4,5K Ansichten
China Nudelpfanne mit Hackfleisch

China Nudelpfanne mit Hackfleisch; Hallo ihr Mäuse, kennt ihr diese coolen YumYum-Nudeln aus der Kindheit 😀 die haben wir immer höchst illegal vor der Grundschule für 50 Pfennig (OMG) gekauft 🙂 Himmlich damals, aber auch heute.

Ich habe die YumYum-Nudeln mal anders zubereitet. Mal sehen ob es Euch gefällt. 

Rezept für 2 Schälchen – China Nudelpfanne mit Hackfleisch:

China Nudelpfanne mit Hackfleisch
China Nudelpfanne mit Hackfleisch

China Nudelpfanne mit Hackfleisch

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

China Nudelpfanne mit Hackfleisch

China Nudelpfanne mit Hackfleisch

Portionen: 2 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 200 Kalorien 20 grams fett
Bewertung 5.0/5
( 2 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 2 Packungen YumYum Nudeln
  • 200g Hackfleisch
  • 100g Sojasprossen
  • 2 Möhren
  • 1 Knobi
  • 1 Zwiebel
  • 2 EL Öl
  • 1 EL Soja Soße
  • Als Deko: Frühlingszwiebeln

ANLEITUNG

  1. YumYum-Nudeln nach Anleitung herstellen. In meinem Fall: 3 Min. in heißes Wasser legen. Dann abtropfen lassen und zur Seite stellen. 
  2. Möhrchen waschen, schälen und in feine Raspeln hobeln. Knobi und Zwiebel in feine Würfelchen schneiden. 
  3. Öl in einer Pfanne heiß werden lassen und das Hackfleisch 2 min. anbraten. Das gesamte Gemüse dazugeben und alles nochmal 4 Min. scharf anbraten. Zuletzt die Nudeln und 1 El Soja Soße dazugeben und den alles gut umrühren. Den Herd ausstellen und alles 5 Min. ruhen lassen. Fertig ist eine köstliche Mahlzeit. In Schalen servieren und mit Frühlingszwiebel-Röllchen bestreuen. Für den China-Flair mit Essstäbchen essen.
  4. Ich habe euch wie immer meine Produkte verlinkt. Freue mich auf euer Feedback!
  5. Kuss, eure Maus. 

Tipp:

PS: Ihr könnt meine Beiträge alle teilen 🙂 

Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch