mediterraner Nudelsalat mit Mayo

von Ayşe
mediterraner Nudelsalat mit Mayo

mediterraner Nudelsalat mit Mayo; Hallo liebe Mäuse, ich liebe Kartoffelsalate und Nudelsalat.. und ja, ich lehne mich gerne aus dem Fenster.. aber… ich mache die weltbesten Nudelsalate auf diesem Planeten 😀 es schmeckt soooo unfassbar gut. Hammer!

Ich werde auch immer gefragt, wenn wir zum Grillen eingeladen sind “hey, kannst Du wieder den Nudelsalat mitbringen” Oh kayyyyyyy 😀 Deswegen verrate ich Euch heute das beste Nudelsalat Rezept ever!

Bei diesem Rezept ist es ganz wichtig, dass ihr den Salat einen Tag vorher zubereitet, damit alles richtig gut durchzieht.

Zutaten für eine große Schüssel Nudelsalat:

1 Pkg./500g bunte Spiralnudeln

150g Mais aus der Dose

150g Erbsen aus der Dose

150g rote Bohnen aus der Dose

1 Geflügelfleischwurst

5 Frühlingszwiebeln 

15 Mini Tomaten oder 2 große 

15 getrocknete Tomaten

10 Basilikumblätter 

15 Mini – Gewürzgurken

Gewürze & die Soße: Salz & Pfeffer aus der Mühle,

2 TL Türkische Paprikaflocken

1/2 Zitrone 

3 EL Gewürzgurken-Wasser 

350g Majo nach Wahl 

Zubereitung:

Nudeln nach Anleitung kochen. 

Zuerst die Soße fertig machen

Eine große Schüssel nehmen, Majo rein quetschen, halbe Zitrone reinpressen, 3 EL Gewürzgurken-Wasser dazugeben. 2 EL Salz und 1 EL Pfeffer dazugeben, sowie 1TL Sumach. Alles zusammenmischen. Abschmecken erst am

Ende. Wenn alle Produkte in der Schüssel sind. 

Alle Dosenprodukte abtropfen lassen und mit Wasser abwaschen. In die Schüssel geben. 

Fleischwurst in kleine Würfel schneiden, Frühlingszwiebeln, Mini-Tomaten und Gewürzgurken in feine Röllchen schneiden und ebenfalls dazu geben. 

Getrocknete Tomaten und Basilikum gelb hacken, ab in die Schüssel. 

Fertig. Zusammen mit der Soße alles sehr gut zusammenmischen und abschmecken, vielleicht fehlt noch ein bisschen Salz. 

Über Nacht in den Kühlschrank stellen und am nächsten Tag nochmal durchmischen, abschmecken und genießen! Perfekt auf jedem Grillfest.

mediterraner Nudelsalat mit Mayo

mediterraner Nudelsalat mit Mayo
mediterraner Nudelsalat mit Mayo

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

mediterraner Nudelsalat mit Mayo

mediterraner Nudelsalat mit Mayo

Rezept ausdrucken
Portionen: 2 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 199 Kalorien 5 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 1 Pkg./500g bunte Spiralnudeln
  • 150g Mais aus der Dose
  • 150g Erbsen aus der Dose
  • 150g rote Bohnen aus der Dose
  • 1 Geflügelfleischwurst
  • 5 Frühlingszwiebeln
  • 15 Mini Tomaten oder 2 große
  • 15 getrocknete Tomaten
  • 10 Basilikumblätter
  • 15 Mini - Gewürzgurken

ANLEITUNG

  1. Nudeln nach Anleitung kochen. 
  2. Zuerst die Soße fertig machen
  3. Eine große Schüssel nehmen, Majo rein quetschen, halbe Zitrone reinpressen, 3 EL Gewürzgurken-Wasser dazugeben. 2 EL Salz und 1 EL Pfeffer dazugeben, sowie 1TL Sumach. Alles zusammenmischen. Abschmecken erst am
  4. Ende. Wenn alle Produkte in der Schüssel sind. 
  5. Alle Dosenprodukte abtropfen lassen und mit Wasser abwaschen. In die Schüssel geben. 
  6. Fleischwurst in kleine Würfel schneiden, Frühlingszwiebeln, Mini-Tomaten und Gewürzgurken in feine Röllchen schneiden und ebenfalls dazu geben. 
  7. Getrocknete Tomaten und Basilikum gelb hacken, ab in die Schüssel. 
  8. Fertig. 

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Kuss, eure Maus.

0 Kommentar
0

Vielleicht mögen Sie auch

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren