Grusel-Halloween Kuchen

von Ayşe
Grusel-Halloween Kuchen

Grusel-Halloween Kuchen; Hallo ihr Mäuse, eine schnelle Idee für Halloween.

Ich habe einen Maulwurfkuchen von Dr. Oetker gemacht und ihn mit Gruselaugen verziert. 

Man muss nicht immer ewig was kochen/ backen. Es kommt auf die Idee an.

Die Augen gibt es hier: http://amzn.to/1k4INDN

Ich finde die Idee schaurig cool, und ihr?

Kuss, eure Maus. 

Grusel-Halloween Kuchen
Grusel-Halloween Kuchen

Grusel-Halloween Kuchen

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Grusel-Halloween Kuchen

Grusel-Halloween Kuchen

Rezept ausdrucken
Ernährung: 199 Kalorien 5 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

0 Kommentar
0

Vielleicht mögen Sie auch

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren