Nicht zu sauer, nicht zu süß.. einfach perfekt! ?
Einfacher und saftiger Zitronenkuchen mit Vanille; Hallöchen!! Ich hoffe es geht Euch gut. Ich habe diesen wunderbaren Zitronenkuchen mit Vanille gemacht. Und der Zitronenkuchen ist genauso geworden wie ich es mag: nicht zu süß, nicht zu sauer.. wirklich einfach perfekt! Ich habe das Rezept von meiner Kollegin bekommen und es getestet, angepasst, nochmal gebacken und voilà: es ist jetzt auf meinem Blog. Er sieht auf jedenfall schon mal sehr gut aus oder?
Ich hab dann mit meinem Prakti Sophia über dieses Rezept geredet und sie meinte „Ahh, Du meinst den Drizzle Cake?“ Recht hat sie. Man kann diesen soften und leicht nassen Kuchen auch drizzle Cake nenne 🙂 Und es schmeckt so saftig, frisch und vanillig. Hach, herrlich. Man könnte meinen, ich rede von einem Parfüm, oder? Hahaha. Nein, es ist mein wunderbarer Zitronenkuchen. Die Zubereitung ist so schnell, ohne lästiges warten und mit wenig Zutaten. So sollte es sein. Dieser Kuchen ist auch super für Muttertag oder als Gast-Geschenk, aber auch als kleines Goody für die Kollegen im Büro. Weil er immer gut ankommt und allen schmeckt. Soooooo, auf gehts zum Rezept!
Einfacher und saftiger Zitronenkuchen mit Vanille
… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂
-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.
Ich sag es Euch: der Zitronenkuchen schmeckt soooooooooooooo gut! Ihr müsst es unbedingt testen. Dicken Kuss, eure Maus!ZUTATEN
ANLEITUNG
Tipp:
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog
Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.