Startseite RezepteFeiertage Choco Crossies Selbst Machen

Choco Crossies Selbst Machen

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 1,6K Ansichten
Choco Crossies Selbst Machen

Choco Crossies Selbst Machen; Hallo ihr Mäuse, ein einfaches, leckeres Rezept. Und man benötigt nur 2 Zutaten.

Rezept für ca. 30 Choco Crossis:

Choco Crossies Selbst Machen
Choco Crossies Selbst Machen

Choco Crossies Selbst Machen

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Choco Crossies Selbst Machen

Choco Crossies Selbst Machen

Portionen: 4 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 200 Kalorien 20 grams fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 400g Cornflakes
  • 100h Kokosflocken
  • 500g Schokolade nach Wahl. Ich habe Zartbitter genommen
  • Als Deko auf die Crossis habe ich

ANLEITUNG

  1. Cornflakes und und Kokosflocken in eine Schüssel geben. Schokolade vorsichtig in der Mikrowelle in 30 Sekunden - Schritten aufwärmen, bis sie flüssig ist. Nun vorsichtig die Schokolade mit den Cornflakes vermischen und auf ein Backpapier mit 2 Löffeln kleine Häufchen mit 2 Esslöffel häufen.
  2. Danach einfach abkühlen lassen und fertig ist der schokoladige Snack.
  3. Nun die Vollmilchkuvertüre (1 EL) erwärmen und auf die Crossis Tröpfeln. Das sieht super schön aus.
  4. Die kleinen Häppchen eigenen sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk.

  5. Kuss, eure Maus. 

Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch