Startseite Einfache Rezepte Brötchen Pizza mit Hack und Käse

Brötchen Pizza mit Hack und Käse

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 2,3K Ansichten
Brötchen Pizza mit Hack und Käse

Was tun mit alten Brötchen? Hm?

Brötchen Pizza mit Hack und Käse; Hallo liebe Mäuse, bei uns musste es mal wieder zack zack gehen und wir hatten noch Brötchen über + Hackfleisch, welches wegmusste.

Da habe ich uns schnell leckere Brötchen Pizza gemacht. Lecker, Luftig und saftig belegt. Ihr braucht auch nicht so viele Zutaten. Besonders mag ich an diesem Rezept, dass wir alte Brötchen verwerten können. 🙂

Mehr Ideen gibt es, wenn ihr auf die grüne links klickt. Dip dazu? HIER!

Brötchen Pizza mit Hack und Käse

Brötchen Pizza mit Hack und Käse

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Brötchen Pizza mit Hack und Käse

Brötchen Pizza mit Hack und Käse

Portionen: 2 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 200 Kalorien 20 grams fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 5 Brötchen
  • 4 EL Tomatenmark
  • 400g Hackfleisch
  • 1 EL Olivenöl
  • 1 Zwiebel
  • Gewürze: 2 TL Salz, Pfeffer aus der Mühle, 1 TL Paprika süß, 1 TL Paprikaflocken
  • Reibekäse zum überbacken

ANLEITUNG

  1. Den Backofen auf 200° Ober-und Unterhitze vorheizen. Brötchen aufschneiden und mit Tomatenmark bestreichen. Zwiebel in grobe Würfel schneiden.
  2. Mit den Gewürzen und dem Hack vermengen. Großzügig auf die Brötchen verteilen und mit Käse bestreuen. Nochmal ein wenig salzen & Pfeffern. Nun ab damit für 15-20 Min in den Backofen.
  3. Feeertig ist euer leckerer Snack. Perfekt für Groß und Klein. Nomnomnom. Probiert es mal aus. Kuss, eure Maus!
Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch