Startseite RezepteFast Food aber lecker Saftiges Thunfisch Sandwich

Saftiges Thunfisch Sandwich

von Ayse Manteuffel
Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 0 Kommentar 3,5K Ansichten
Saftiges Thunfisch Sandwich

mein Lieblings-Sandwich bei Subway ist tuna

Saftiges Thunfisch Sandwich; Hallöchen, mögt ihr Subway auch wie ich? Ich finde es ist die gesündeste Fast Food Kette. Wenn ich mir mal Fast Food zur Mittagspause gönne, dann Subay. Aber dann auch wirklich nur, wenn ich kein Mittagessen dabei habe, was wirklich selten ist. Meine 2 Lieblings-Sandwich sind Teriyaki und Tuna. Und auf ein Thunfisch-Sandwich hatte ich letztens so große Lust, dann hab ich einfach mal probiert, ob ich die Thunfisch-Sauce selber hinkriege.

Und ja! Sie hat sogar besser geschmeckt, frischer. Es sind ganz wenige Zutaten gebraucht und war fix in 1 Minute fertig. Soooooooooo lecker. Diesmal habe ich ein fertiges Brötchen genommen, weil ich nach Feierabend keine Lust hatte, Brot zu backen. EXCUSE ME 😀 ! Ich verrate Euch auch 1,2 Tipps und Variations-Möglichkeiten.

Saftiges Thunfisch Sandwich

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Saftiges Thunfisch Sandwich

Saftiges Thunfisch Sandwich

Portionen: 2 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 215 Kalorien 8,9 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • NATÜRLICH 1,2 leckere Baguette-Brötchen eurer Wahl
  • dann
  • 1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
  • 3 volle EL Mayo. Tipp: ihr könnt auch Frischkäse nehmen
  • 2 Stangen Frühlingszwiebeln
  • ein paar Tropfen Zitronensaft
  • 1/2 TL Salz
  • ordentlich Pfeffer aus der Mühle
  • 1 Messerspitze *Paprikaflocken

ANLEITUNG

  1. Die Dose Thunfisch öffnen und den Saft auslaufen lassen.
  2. Kurz mit Wasser abspülen und ab damit in in eine Schüssel. Frühlingszwiebel in feine Röllchen schneiden, Zitronensaft, Mayo und die Gewürze dazugeben und gut vermischen. Fertig.
  3. In euer frisches Brötchen schmieren und ihr habt ein richtig leckeres Thunfisch-Sandwich, welches mega satt macht. Es schmeckt richtig gut. Dazu Pickles und ihr seid happy. Versprochen, es schmeckt so viel besser als bei Subway.

Tipp:

Dicken Kuss, eure Maus!

Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch