Ayses Kochblog » Rezepte » Fleisch und Geflügel » Chickenwings mit Cola-Kaffee-Marinade

Chickenwings mit Cola-Kaffee-Marinade

von Ayşe
Chickenwings mit Cola-Kaffee-Marinade

Chickenwings mit Cola-Kaffee-Marinade; Hallöchen, Chickenwings sind nicht gleich Chickenwings… ihr müsst meine saftigen Wings mit Cola-Kaffee-Marinade testen..dazu einen Hauch Sesam… hammer!!

Rezept für Chickenwings mit Cola-Kaffee-Marinade

Chickenwings mit Cola-Kaffee-Marinade
Chickenwings mit Cola-Kaffee-Marinade

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Chickenwings mit Cola-Kaffee-Marinade

Chickenwings mit Cola-Kaffee-Marinade

Rezept ausdrucken
Portionen: 2 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 199 Kalorien 5 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 1 Packung Chickenwings (fertige, mild gewürzt) / 500g
  • 1 EL gemahlene Kaffeebohnen
  • 1 EL Honig
  • 1 EL Soßasoße
  • 150ml Cola
  • Sesam zum bestreuen.

ANLEITUNG

  1. Wings auf dem Backblech verteilen. Die Zutaten (außer Sesam) vermengen und zusammenmischen. Das geht ganz fix. Über die Wings streichen. Anschließend mit Sesam bestreuen und bei 200 Grad mittig bei Ober-und Unterhitze für 22-25 Min. in den Backofen damit! Total lecker und easy breasy gemacht! Und sooo köstlich.
  2. Sehr pikant & würzig. 

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

0 Kommentar
0

Vielleicht mögen Sie auch

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren