Startseite Einfache Rezepte Tortellini Pfanne mit Hackfleisch

Tortellini Pfanne mit Hackfleisch

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 3,9K Ansichten
Tortellini Pfanne mit Hackfleisch

In 20 Minuten habt ihr ein tolles Gericht auf dem Tisch!

Tortellini Pfanne mit Hackfleisch; Hallo liebe Mäuse,mein tollster Schatz fängt wieder an zu trainieren und braucht seine Gainz… Gainzzzzzzzzzzzzzz !! Mein neues Lieblingswort 😀 hahahaha! 

Deswegen nimmt er auf die Arbeit immer Gerichte mit Kohlenhydrate und Fleisch mit. Ich unterstütze ihn wo ich kann. *Hallo Sixpack* 😀 😀 

Diese schnelle Tortellini Pfanne ist fix fertig in 20 Minuten. Richtig gehört. Nur 20 Minütchen! Mit schnibbeln woooohlgemerkt 😀 zackig geht es. So muss es sein. Hier entfällt die Ausrede „ich hab nach der Arbeit keine Zeit zum kochen.“

Das Geheimnis? Wenig Gewürze und die Tortellini müssen nämlich nicht vorher in Wasser gekocht werden. Das enfällt komplett. Nach der Arbeit habe ich oft nicht ewig Lust, in der Küche zu sein. Trotz allem habe ich das Gericht mit ganz viel Liebe zubereitet <3 und es hat uns super geschmeckt.

Tortellini Pfanne mit Hackfleisch
Schnelle Tortellini Pfanne | Fertig in 20 Minuten mit Hackfleisch

Tortellini Pfanne mit Hackfleisch

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Tortellini Pfanne mit Hackfleisch

Tortellini Pfanne mit Hackfleisch

Portionen: 2 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 159 Kalorien 8 g fett
Bewertung 3.5/5
( 2 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 3 EL Olivenöl
  • 500g Tortellini mit Fleisch aus dem Kühlregal
  • 250g Hackfleisch
  • 1 große Zwiebel
  • 2 Knobizehen
  • 1 rote Paprika
  • 1 halbe Zucchini
  • 10 getrocknete Tomaten in Öl
  • 100g Tomatenmark
  • 100ml Wasser
  • Gewürze:
  • 1 Messerspitze Salbei
  • 1 kleine Chilischote
  • 1/2 TL Salz
  • Pfeffer aus der Mühle
  • Deko: frisches Basilium

ANLEITUNG

  • 1 EL Olivenöl in die große Pfanne geben und heiß werden lassen. Knobi und Zwiebel fein würfeln. Zucchini, getrocknete Tomaten und Paprika in Streifen schneiden. Zusammen mit dem Hackfleich in die Pfanne geben. Alles unter rühren heiß anbraten. Nach 5 Minuten die Tortellini und die restlichen 2 EL Olivenöl dazugeben und weiter umrühren, für weitere 8 Minuten. Immer mal wieder umrühren.
  • Chilischote klein hacken und mit den restlichen Zutaten dazugeben. Tomatenmark hineinpressen, Wasser dazu und alles gut miteinander vermengen.
  • Fertig ist euer schnelle Tortellini Pfanne mit Hackfleisch. So muss es sein. Wer mag gibt noch ein wenig Parmesan dazu und dekoriert es mit Basilikum. Viel Spaß beim probieren. Kuss, eure Maus.
Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Tortellini Pfanne mit Hackfleisch

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch