Startseite Einfache Rezepte Tortellini mit Gemüse

Tortellini mit Gemüse

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 1,2K Ansichten
Tortellini mit Gemüse

Tortellini mit Gemüse; Hallo liebe Mäuse, ich hatte noch Gemüse über, die weg musste und mein Schatz wollte Tortellini haben. Zusammen mit Zeitnot :D, ist etwas leckeres enstanden. In weniger als 20 Minuten habt ihr ein leckeres Gericht auf dem Tisch und schön bunt ist es auch. Die Tortellini ist aus dem Kühlregal vom Disounter.

Diesmal mit 2erlei Käse gefüllt. Ihr könnt das Gemüse auch gerne variieren. Wie ihr möchtet. Aber hier kommt erstmal mein Rezept.

Tortellini mit Gemüse
Tortellini mit Gemüse

Tortellini mit Gemüse

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Tortellini mit Gemüse

Tortellini mit Gemüse

Portionen: 2 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 200 Kalorien 20 grams fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 400g Tortellini
  • 30ml Olivenöl
  • 1 rote Paprika
  • 1 rote Zwiebel
  • 1 Aubergine
  • 1 Knobizehe
  • 1 Handvoll frischen Basilikum
  • Gewürze: 1,5 TL Salz, Pfeffer aus der Mühle, 1,5 TL Paprikaflocken, 1TL Paprika edelsüß

ANLEITUNG

  • In einer Pfanne das Öl erhitzen, Paprika, Zwiebel, Knobi und Aubergine schnell in sehr dünne Scheiben schneiden und in der heißen Pfanne unter wenden 7 Min. scharf abraten.
  • Dann die Tortellini dazugeben und würzen, alles gut vermischen und weitere 5 Minuten anbraten. Fertig sind eure leckeren Tortellini. Auf einem Teller anrichten und mit viel frischem Basilikum dekorieren.
  • Es schmeckt einfach fantastisch. Noch ein wenig Parmesan drüber streuen.... perfekt! Probiert es mal aus! Kuss, eure Maus!
Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch