süße Dickmanns Spießchen

von Ayşe
süße Dickmanns Spießchen

sind die nicht süüüüüüüüüß ?

süße Dickmanns Spießchen; Hallo liebe Mäuse, passend zur EM habe ich für unsere Gäste leckere Spießchen gezaubert. 

Diese langen Deutschland-Weingummis gab es übrigens beim Aldi und Rewe.

Ruckzuck sind die Spieße gemacht und sie kommen super an bei Groß und Klein. Und die Hände bleiben sauber 😉

Zutaten für 30 Spieße:

Snack zur WM EM suesse Dickmanns Deutschland Spiesschen
süße Dickmanns Spießchen
süße Dickmanns Spießchen

süße Dickmanns Spießchen

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

süße Dickmanns Spießchen

süße Dickmanns Spießchen

Rezept ausdrucken
Portionen: 4 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 199 Kalorien 5 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 2 Packungen Mini Dickmanns
  • 200 g Kirschen oder Erdbeeren
  • 1 Packung Deutschland-Weingummi
  • Mini Muffins (Rezept dazu? Auf den Button klicken)
  • 1 Packung Spieße

ANLEITUNG

  1. Wie auf dem Foto zu erkennen, einfach die Zutaten in der gewünschen Reihenfolge aufspießen.
  2. Ich habe Weingummi, Dickmann, Obst, Dickmann, Muffin und nochmal Weingummi genommen.
  3. Es geht ganz einfach. Bei den Mini-Dickmanns ein wenig vorsichtig sein, aber das klappt garantiert.
  4. Schön anrichten und fertig seid ihr mit eurem Fingerfood / Snack für eure Gäste / Party.
  5. Kuss, eure Maus!

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

0 Kommentar
1

Vielleicht mögen Sie auch

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren