Shrimp Tacos

von Ayşe
Shrimp Tacos

die leckersten Shrimp Tacos, die ich jemals gemacht habe!

Shrimp Tacos; Hallöchen, was in Deutschland leider noch recht unbekannt ist, ist in Amerika gang und gebe. TACO TUESDAY 😀 ! Jeden Dienstag gibt es Tacos ( wenn man das dann mal glaubt ). Was ich persönlich ziemlich cool finde.

Und ich habe schon mit meinem Mann gesprochen, im Sommer machen wir das auch. Wir haben im Herbst / Winter immer unseren Süppedi Monday. Und im Sommert werden wir definitiv den Taco Tuesday starten. Und ich freu mich jetzt schon drauf. Anfangen werde ich auf jedenfall mit einem meiner leckersten Tacos! Shrimp Tacos mit Guacomole. Unfassbar lecker. Das Rezept habe ich bei Instagram gesehen. Kylie Jenner hat mit Karruche zusammen dieses Rezept gemacht und ich habe es ein wenig unserem europäischem Gaumen angepasst. Spicy Garnelen Tacos mit Guacamole. Ich sag es Euch.. es schmeckt so sagenhaft gut und schmeckt soooooooo würzig und gut. Nomnomnomnom!

Das Shrimp Taco Rezept ist babyleicht und geht blitzschnell. Es gibt nur eine wichtige Zutat und die darf auch nicht ersetzt werden! Verlinke ich Euch. In diesem Fall habe ich fertige Taco Shells genommen. Die kann man aber auch sehr einfach selber machen. Das zeige ich Euch ein anderes Mal.

Taco Tuesday | Shrimp Tacos mit Guacamole – Taco Kylie Jenner Style | Garnelen Tacos

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Shrimp Tacos

Shrimp Tacos

Rezept ausdrucken
Portionen: 2 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 270 Kalorien 8 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 1 Packung Tacos
  • 50g Butter + 10g Butter
  • 1 Packung / 250g Garnelen
  • 1 Knobizehe
  • 1 Tomate
  • 1 große Zwiebel
  • Gewürze:
  • 2 TL geräucherte Paprika
  • 1/2 TL Prise Salz
  • 1 TL Oregano

ANLEITUNG

  1. Zuerst die Guacamole nach Anleitung zubereiten. Zum durchziehen zur Seite legen. Knobi und Zwiebeln fein hacken. Tomaten heiß waschen und würfeln.
  2. Die Garnelen einmal durchschneiden. Butter in eine Pfanne geben. Wenn diese geschmolzen ist, Knobi und Zwiebeln für 1 Minute scharf anbraten, dann die Garnelen und Tomaten in 2 Minuten schön anbraten. 2 Minuten unter wenden sind genug. Zuletzt mit den Gewürzen würzen, noch ein Stückchen Butter dazu und den Herd ausstellen.
  3. Zur Seite legen, es soll ein wenig abkühlen. In der Zwischenzeit die Tacos bei 200° Ober- und Unterhitze für 2 Minuten im Backofen erwärmen. So werden sie schön knusprig. Aus dem Backofen rausholen, 1 EL Füllung hineingeben und 1 TL Guacamole. Sofort genießen.

Tipp:

Es schmeckt wirklich absolut fantastisch. Würzig, erfrischend, lecker. Probiert es unbedingt aus. KussKussKuss.

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

0 Kommentar
0

Vielleicht mögen Sie auch

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren