Startseite Einfache Rezepte Schnelle Schupfnudel Rezept

Schnelle Schupfnudel Rezept

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 5,4K Ansichten
Schnelle Schupfnudel Rezept

In 15 Minuten ein leckeres Pfannengericht!

Schnelle Schupfnudel Rezept; Hallo liebe Mäuse, ich habe ein Blitzschnelles Rezept für Euch, welches auch noch super lecker schmeckt. In maximal 15 Minuten seit ihr schon mit allem fertig. Da gibt es keine Ausrede „ich hab Abends keine Zeit zum kochen / Ich hab keine Lust ewig in der Küche zu stehen“.

Ich liebe es ja, wenn es schnell, unkompliziert und richtig lecker wird. Perfekt oder? Zudem ist es auch günstig. Die Pfanne kostet ca. 3,50 €. Und reicht für 2-3 Personen. 

Ihr könnt meine Schupfnudel Pfanne auch schön variieren. Ich hatte noch ein Stück Zucchini im Kühlschrank gefunden und die hab ich natürlich drunter gemischt. Paprika, Aubergine, Möhrchen, alles geht! 

Das Rezept braucht auch nicht viele Zutaten. Aber diese haben es in sich! Getrocknetes Basilikum, in Öl eingelegte getrocknete Tomaten, leckere Schupfnudeln, einfach herrlich!

Probiert es unbedingt mal aus! Meine Schupfnudel-Pfanne schmeckt auch den Kleinen 🙂

Schaut auch mal in den grauen Buttons rein, da gibt es weitere Köstlichkeiten, die ihr mal ausprobieren könnt.

Schnelle Schupfnudel Rezept

Schnelle Schupfnudel Rezept
Schnelle Schupfnudel Rezept

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Schnelle Schupfnudel Rezept

Schnelle Schupfnudel Rezept

Portionen: 2 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 181 Kalorien 2 fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 500g Schupfnudeln
  • 15 eingelegte getrocknete Tomaten
  • 3 EL Öl, aus dem Glas der getrockneten Tomaten
  • 1 rote Zwiebel
  • 1 kleine Knobizehe
  • 30ml Sahne
  • 50 ml Milch
  • 1/2 Zucchini
  • Gewürze:
  • 1/2 TL Salz
  • 1 TL getrock. Basilikum
  • 1/2 TL Paprika edelsüß
  • Pfeffer aus der Mühle

ANLEITUNG

Öl in der Pfanne erhitzen. Knobi und Zwiebel fein hacken, zusammen mit den Schupfnudeln in Öl anbraten. Immer wieder wenden, für 4 Minuten Und ja, die Schupfnudeln bitte nicht vorkochen oder sowas.

Zucchini in feine Scheiben schneiden und mit den eingelegten, getrockneten Tomaten dazugeben und alles untermischen für 3 Minuten. Sahne, Milch und Gewürze dazugeben, alles gut unterrühren und für weitere 3 Minuten kochen lassen.

Herd ausstellen, Pfanne auf dem noch heißen Herd liegen lassen. Fertig 🙂 Dazu einen leckeren Salat und ein Stückchen Brot. Mehr braucht es nicht zum Glücklich sein.

Tipp:

Kuss, eure Maus!

Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch