Saftige Pancakes-Pannekooche

von Ayşe
Saftige Pancakes-Pannekooche

Saftige Pancakes-Pannekooche; Hallo Mäuse, ein simples Rezept für dicke Pancake. Diese hab ich süß gemacht. Wenn ihr Zucker / Vanille weglässt, dann kann man sie auch herzhaft genießen. 

Rezept für 10-15 Saftige Pancakes-Pannekooche

Saftige Pancakes-Pannekooche
Saftige Pancakes-Pannekooche

Saftige Pancakes-Pannekooche

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Saftige Pancakes-Pannekooche

Saftige Pancakes-Pannekooche

Rezept ausdrucken
Portionen: 4 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 199 Kalorien 5 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 1 Ei
  • 2-3 EL Zucker
  • 1 Pkg. Vanillezucker
  • 230g Mehl
  • 1 Pkg. Backpulver
  • 320g lauwarme Milch
  • 50g Butter

ANLEITUNG

  1. Mehl und Backpulver vermischen, zur Seite legen. 
  2. Mit dem Mixer Ei und Zucker + Vanillezucker schaumig schlagen. Wer mag kann auch gerne eine VanilleSchote dazugeben. Mein war Von Azafran
  3. Anschließend alle andere Zutaten dazugeben und 2-3 Min. Auf höchster Stufe mixen. Der Teig ist schaumig und leicht dickflüssig. 
  4. Nun in einer mittel heißen beschichteten Pfanne in etwas Butter die Pancakes 1-2Min von jeder Seite anbraten. Fertig. Wirklich super lecker und easy! 
  5. Kuss, eure Maus. 

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

0 Kommentar
0

Vielleicht mögen Sie auch

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren