Petersiliensalat Rezept

von Ayşe
832 views
Petersiliensalat Rezept

Petersiliensalat Rezept; Hallo liebe Mäuse, heute verrate ich Euch mein easy breasy Rezept für meinen super gesunden Salat.

Petersilie ist reich an Vitaminen, reinigt das Blut und schmeckt einfach herrlich frisch.

Eier liefern Proteine und somit ist dieser Salat einfach Bombe!

Petersiliensalat Rezept
Petersiliensalat Rezept

Petersiliensalat Rezept

Rezept für einen Salat für 2 Personen:

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Petersiliensalat Rezept

Petersiliensalat Rezept

Portionen: 2 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 199 Kalorien 5 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • ein kleiner Bund Petersilie
  • 4 Eier
  • 1 kleine Zwiebel
  • 2 EL Olivenöl
  • Saft einer halben Zitrone
  • Gewürze: Pfeffer aus der Mühle, 2 Prisen Salz

ANLEITUNG

  1. Petersilie waschen und in einem Küchentuch trocken tupfen. Ganz fein klein schneiden.
  2. Zwiebel auch in feine Würfelchen schneiden. Die Eier kochen und dann grob kleinhacken.
  3. Zitronensaft und Olivenöl dazu. Zum Schluss würzen und alles gut mischen, fertig ist euer super leckerer Salat. Simpel, Gesund und Köstlich.
  4. Und kommt mir jetzt nicht an mit "Kann ich das Eigelb weglassen? Das erspart Kalorien"
  5. Dieses Eigelb ist nicht schuld, dass man fett ist! Also lassen wir das 🙂
  6. Kuss, eure Maus!
Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

Vielleicht mögen Sie auch

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren