Startseite Backen Rezepte Nutella-Zimt-Croissants

Nutella-Zimt-Croissants

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 3,5K Ansichten
Nutella-Zimt-Croissants

Nutella-Zimt-Croissants

Zutaten für 8 Croissants:

Knack & Back Croissant -Frischteig http://www.knackundback.de/de-DE/Produkte/Croissants.html aus dem Kühlregal. Gibt’s auch beim Aldi etc.
Nutella
Zimt
Zum Bestreichen: 1 Eigelb und Sesam zum bestreuen.

Zubereitung:

Frischteig ausrollen, mit Nutella bestreichen und Zimt bestreuen. Zusammenrollen in eine Croissant-Form. Fertig. ☺
Mit Eigelb bestreichen & Sesam bestreuen.

Für 20-25 Min. bei 180 Grad mittig, Ober- und Unterhitze in den Backofen. Heiß servieren!

Nomnom! Auch zum Frühstück perfekt.
Geht kinderleicht & gelingt garantiert.

Kuss, eure Maus

Nutella-Zimt-Croissants
Nutella-Zimt-Croissants

Nutella-Zimt-Croissants

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Nutella-Zimt-Croissants

Nutella-Zimt-Croissants

Portionen: 8 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 200 Kalorien 20 grams fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • Nutella
  • Zimt

ANLEITUNG

  1. Frischteig ausrollen, mit Nutella bestreichen und Zimt bestreuen. Zusammenrollen in eine Croissant-Form. Fertig. ☺
    Mit Eigelb bestreichen & Sesam bestreuen.
  2. Für 20-25 Min. bei 180 Grad mittig, Ober- und Unterhitze in den Backofen. Heiß servieren!
Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch