Ayses Kochblog » Rezepte » Nigelnagelneue Rezepte » Melonen Erdbeer Smoothie

Melonen Erdbeer Smoothie

von Ayşe
Melonen Erdbeer Smoothie

mein Straw-Melone Smoothie – die beste Erfrischung im Sommer – Melonen Erdbeer Smoothie

Hallöchen,

OMG! Es wird einfach jeden, jeeeeeeeeeeden Tag wärmer, oder? Und wir sind im Juni. Ich weiß ich weiß, Klima etc. Darauf gehe ich jetzt nicht ein, ich möchte Niemandem die Laune vermiesen.

Jedoch ist dieses Wetter für mich immer mega hart, besonders in der Nacht. Wir haben Juni und es ist bei uns im Rheinland schon teilweise 32-38 Grad…. Himmel!!

Ich arbeite Vollzeit und mein Blog ist mein Hobby. Hellooooo Schwitzing 😀 !!

Und meine absolute Geheimwaffe ist mein Straw-Melone Smoothie. Den Namen hab ich mir übrigens ausgedacht, also wehe dieser wird geklaut. 🙂 I am coming for you.

meine Geheimwaffe im Sommer

Es ist bei mir ganz ganz ganz seltsam…. kennst Du den Spruch “alle 7 Jahre ändert sich der Mensch?”

Das spüre ich 2019 irgendwie total. Ich verändere mich.

Ich war eher der herzhafte UND süße Typ. Am allerliebsten süß und herzhaft zusammen.

Aber jetzt? Muss es frisch und salzig sein.

Ist das nicht krass? NIEMALS hätte ich das gedacht. Deswegen überkam mich die Lust auch auf diesen Smoothie.

Ich muss zugeben, ich bin absolut, AAAAAAAAAAAAABSOLUT verwöhnt.

Mein Mann macht uns jeden Tag Smoothies, jeden Tag. Die beste Art für ihn Obst zu uns zu nehmen. Stimmt ja auch teilweise. Er macht uns Abends einen Smoothie und ich mache mir morgens vor der Arbeit DIESEN Smoothie.

Richtig gehört, vor der Arbeit mache ich mir meinen Straw-Melone Smoothie to go. Wir haben ganz viele Weckgläser zu Hause ( ICH LIEBE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!! ), in vielen verschiedenen Größen. Und manche trinken einen Kaffee to-go auf dem Weg zur Arbeit in umweltschädlichen Pappbechern und ich meinen Smoothie im Weckglas. Meine Weckgläser sind dieser *hier. Mit Deckel halten die Bombenfest. Die benutze ich JEDEN TAG auf der Arbeit als meal prep Behälter und zu Hause als Kaffeegläser. Also super mega praktisch. Genug Empfehlungen und los gehts zum Mini-Rezept.

Melonen Erdbeer Smoothie

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Melonen Erdbeer Smoothie

Melonen Erdbeer Smoothie

Rezept ausdrucken
Portionen: 2 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 170 Kalorien 0 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • Ihr braucht dazu nur 50% Wassermelone
  • 50% Erdbeeren
  • einen Schluck Wasser
  • Und am besten gefrorene Erdbeeren verwenden

ANLEITUNG

1- Du fragst Dich wie Du das abmessen sollst. Ganz einfach.

2- Nimm bitte deinen Mixbehälter vom Smoothie Maker und fülle diesen zuerst bis zur Hälfte mit den Tiefkühl-Erdbeeren und die andere Hälfte mit Wassermelone und einen guten Schluck eiskaltes, stilles Wasser.

3- Mehr braucht es. Knapp 1 Minute bei voller Pulle mixen und sofort genießen.

Tipp:

Die sind super praktisch, weil sie im Tiefkühlfach immer vorrätig sind und dem Smoothie noch einen extra Kick geben. Easy breasy, richtig? Bitte sofort genießen. Und das Schluck für Schluck. Es tut so gut. Jeder Schluck erfrischt, ich verspreche es Dir. Und gesund ist es auch und sehr Kalorienarm. Besser gehts wirklich nicht. KussKussKuss

Das hier ist mein billo Smoothie-Mixer. Und dort klappt mein Smoothie problemlos.

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

0 Kommentar
0

Vielleicht mögen Sie auch

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren