Harzer Käse Chips

von Ayşe
649 views
Harzer Käse Chips

Harzer Käse Chips

Nur 2 Zutaten:

1 Pkg. Harzer Käse á 200g

Paprikapulver. Ich habe genommen: http://www.spiceworld.at/Pimenton-de-la-Vera-Doux-Paprika-geraeuchert-edelsuess/mild-100g-Streudose das ist geräucherte Paprika 

Zubereitung: Käse in dünne Stückchen schneiden und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Mit Paprika bestreuen. 

Fertig! 

Bei 200 Grad, Mittig. Ober-und Unterhitze für 10-14Min. Goldgelb backen. 

Anschließend rausholen und in Fetzen reißen. Sofort genießen. So lecker.

Es schmeckt sagenhaft gut. 100g Harzer haben nur 121 Kalorien.

Rezept für Harzer Käse Chips

Harzer Käse Chips
Harzer Käse Chips

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Harzer Käse Chips

Harzer Käse Chips

Portionen: 2 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 121 Kalorien 5 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 1 Pkg. Harzer Käse á 200g
  • Paprikapulver

ANLEITUNG

  1. Käse in dünne Stückchen schneiden und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Mit Paprika bestreuen. 
  2. Fertig! 
  3. Bei 200 Grad, Mittig. Ober-und Unterhitze für 10-14Min. Goldgelb backen. 
Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Kuss, eure Maus.

Ich freue mich über deinen Kommentar

Vielleicht mögen Sie auch

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren