Fertige Gyoza in 10 Minuten auf dem Tisch | japanische Teigtaschen mit Honig
Hallöchen :-), liebt ihr Gyoza auch so gerne wie ich? Beim Japaner gibt es immer als Vorspeise bei uns unter anderem Gyoza. Diese herzhaft leckeren Teigtaschen sind einfach soooo lecker und mit einem Haps im Mund. Ich würde glatt behaupten Gyoza sind die japanischen Manti 😀 hahaha! Nicht wirklich, aber doch irgendwie.
Man kann die Gyoza vegan, veggie, mit Huhn oder Rind füllen. Ich mag Goyza mit Veggie Füllung, aber auch Chicken ist echt lecker. Jaaahaaa ich weiß, es ist ein Fertigprodukt, aber wenn es doch lecker ist 😀 ? Und ich peppe die Gyoza ja auf, sonst wäre es echt langweilig. Auf gehtsssssss!
… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂
-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.
Eine Packung Gyoza. Gibt es sogar *hier bei Amazon, aber auch im asiatischen Supermarkt.
Nomnomnom! Soo gut. Ausprobieren. Kuss, eure Maus!ZUTATEN
ANLEITUNG
Tipp:
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog
Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.