gegrillte Honig-Ananas

von Ayşe
485 views
gegrillte Honig-Ananas

gegrillte Honig-Ananas; Hallo liebe Mäuse,ich habe mit meinem Schwiegervater zusammen – bei ihm zu Hause – das perfekte Sommer-Dessert gezaubert. Auf seinem Weber-Grill 😉 Uhhhh fancy Nancy!

Es ging ratzfatz und kam super an. Das süße Vanille-Eis und die fruchtige Ananas, eine tolle Kombi

gegrillte Honig-Ananas
gegrillte Honig-Ananas

gegrillte Honig-Ananas

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

gegrillte Honig-Ananas

gegrillte Honig-Ananas

Portionen: 2 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 199 Kalorien 5 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 1 Ananas
  • jeweils 1 Kugel Vanille-Eis
  • jeweils 1 TL Honig für die Ananas und 1 EL Honig über das Eis

ANLEITUNG

  1. Die Ananas in 2-3cm dicke Scheiben schneiden. Anschließend mit Honig bepinseln und auf dem heißen Grill 2-3 Minuten heiß grillen. Umdrehen und nochmal 2-3 Minuten angrillen.
  2. Fertig ist die gegrillte Ananas, die dann wunderbar säuerlich-süß schmeckt. Dazu serviert ihr dann 1 Kugel Vanille-Eis, die ihr ebenfalls mit Honig übergießt.
  3. Hmmmmm, es schmeckt einfach WUNDERBAR, ein Träumchen. Probiert es unbedingt mal aus. Kuss, eure Maus!
Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

Vielleicht mögen Sie auch

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren