Startseite RezepteFast Food aber lecker Gefülltes Baguette mit Sucuk und Käse

Gefülltes Baguette mit Sucuk und Käse

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 6,K Ansichten
Gefülltes Baguette mit Sucuk und Käse

Gefülltes Baguette mit Sucuk und Käse; Hallo liebe Mäuse,ich habe uns beim Bäcker ein schönes, rustikales Baguette gekauft und wollte es unbedingt füllen.

Derzeit ist das Baguette auch in deutschen Flagge erhältlich, aufgrund der olympischen Spiele.

Da kam mir die leckere Idee, das Baguette würzig zu füllen. Und Käse darf natürlich nicht fehlen. Käse love <3

Es ist wunderbar als Fingerfood für jede Party für Groß und Klein oder einfach als cooles Abendessen vor dem TV. Noch einen leckeren Salat dazu und schon habt ihr euer tolles Hauptgericht.

Ich habe Euch alles Schritt-für-Schritt abfotografiert. 🙂 

Gefülltes Baguette mit Sucuk und Käse

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Gefülltes Baguette mit Sucuk und Käse

Gefülltes Baguette mit Sucuk und Käse

Portionen: 2 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 200 Kalorien 20 grams fett
Bewertung 4.5/5
( 2 Bewertungen )

ZUTATEN

  • Zutaten für 1 gefülltes Baguette:
  • 1 rustikales Baguette
  • 1 rote Paprika
  • 1 grüne Paprika
  • 2 Frühlingszwiebeln oder 1 rote Zwiebel
  • 1 Bio-Ei
  • 1 Ring Sucuk
  • 150g Reibekäse
  • 1 Mozzarella
  • Gewürze:
  • 2 TL Paprikaflocken
  • 2 TL Salz
  • Pfeffer aus der Mühle
  • 1 TL Basilikum, zB von Ankerkraut

ANLEITUNG

  1. Zuerst werden die Würstchen in einer heißen Pfanne mit 20ml Öl unter ständigem wenden angebraten. Anschließend die Würstchen in 2cm dicke Stücke schneiden und zur Seite legen.
  2. Dann die beiden Paprika heiß waschen und in feine Würfelchen schneiden. Frühlingszwiebel ebenfalls in feine Röllchen schneiden. Das Gemüse und die Sucuk in eine kleine Schüssel geben. Ei, Reibekäse und Mozzarella und Gewürze dazu geben und alles gut mit einem Löffel durchmischen.
  3. Fertig ist eure Füllung. Sooo, den Backofen vorheizen auf 200° Ober- und Unterhitze. Nun wird das Baguette längst - mit einem scharfen Messer- aufgeschnitten und ausgehöhlt. Fangt in der Mitte an und arbeitet Euch dann nach Außen. Das Baguette auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Dann die Füllung vorsichtig in das Baguette füllen.
  4. Feeeertig. Ab damit für 23-26 Min. in den Backofen. So schnell ist euer lecker gefülltes Baguette fertig. Es schmeckt einfach wunderbar und sieht fantastisch aus.
  5. Das Baguette danach in gleich große Stücke teilen und genießen. Ihr müsst es unbedingt mal testen. Kuss, eure Maus!
Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Gefülltes Baguette mit Sucuk und Käse

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch