Nichts geht über geröstete Paprika
Frischkäse Dip mit Paprika und Knoblauch; Hallo liebe Mäuse, ich liebe ja Dips und habe Euch ja schon einige gezaubert. Dieser hier ist einer meiner Top 3.
Durch die geröstete Paprika ist der Dip schön würzig und leicht süß, Knobi und die restlichen Zutaten machen daraus einen tollen Dip. Perfekt auf frischem Brot, zu gegrilltem oder als Pesto zu Nudeln.
Frischkäse Dip mit Paprika und Knoblauch
Zutaten für 1 Glas:
… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂
-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.
Die Creme in ein wieder verschließbares Glas mit Deckel geben. Ich habe diese Tulpengläser mit 220ml Füllung genommen. Das verschlossene Glas hält sich 1 Woche im Kühlschrank. Die schönen Gläser mit dem leckeren Inhalt eigenen sich auch hervorragend als Geschenk. Also ihr werdet es lieben und müsst es testen. Mein Dip schmeckt hervorragend zu meinem leckeren Grillbrot. Probiere es unbedingt aus.ZUTATEN
ANLEITUNG
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog
Zu dem Dip passt hervorragend mein Fladenbrot oder mein Simit-Rezept. ! Köstlich!
Kuss, eure Maus.
Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.