Eiskaffee Light

von Ayşe
593 views
Eiskaffee Light

Eiskaffee Light; Hallo liebe Mäuse, ich trinke am liiiiiiiiiiiebsten wenn es hot hot hot ist, meinen geliebten Iced-Coffee. Neumodisch für Eiskaffee 🙂 Es geht einfach als man denkt und ist soo viel günstiger Frisch als vom Starbucks.

Eiskaffee Light
Eiskaffee Light

Eiskaffee Light

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Eiskaffee Light

Eiskaffee Light

Portionen: 4 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 20 Kalorien 1 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 50 ml kalter Kaffee
  • 250ml Weidenmich oder fettarme Milch - wie man mag
  • 2 Eiswürfel

ANLEITUNG

  1. Kaffee kochen und kalt werden lassen. Anschließend den Kaffee in den Eiswürfelbeutel füllen und ab damit in die Gefriertruhe.
  2. Anschließend kalte Milch in ein Glas füllen, 3-4 Kaffee-Eiswürfelchen hinein geben und genießen.
  3. Lecker! Verboten Gut.. eine wirklich leckere wie auch simple Alternative mit wenig Kalorien, wenn man fettarme Milch mag 😉 Kuss, eure Maus.
Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

Vielleicht mögen Sie auch

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren