Eiskaffee Light

von Ayşe
Eiskaffee Light

Eiskaffee Light; Hallo liebe Mäuse, ich trinke am liiiiiiiiiiiebsten wenn es hot hot hot ist, meinen geliebten Iced-Coffee. Neumodisch für Eiskaffee 🙂 Es geht einfach als man denkt und ist soo viel günstiger Frisch als vom Starbucks.

Eiskaffee Light
Eiskaffee Light

Eiskaffee Light

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Eiskaffee Light

Eiskaffee Light

Rezept ausdrucken
Portionen: 4 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 20 Kalorien 1 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 50 ml kalter Kaffee
  • 250ml Weidenmich oder fettarme Milch - wie man mag
  • 2 Eiswürfel

ANLEITUNG

  1. Kaffee kochen und kalt werden lassen. Anschließend den Kaffee in den Eiswürfelbeutel füllen und ab damit in die Gefriertruhe.
  2. Anschließend kalte Milch in ein Glas füllen, 3-4 Kaffee-Eiswürfelchen hinein geben und genießen.
  3. Lecker! Verboten Gut.. eine wirklich leckere wie auch simple Alternative mit wenig Kalorien, wenn man fettarme Milch mag 😉 Kuss, eure Maus.

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

0 Kommentar
1

Vielleicht mögen Sie auch

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren