Startseite RezepteFast Food aber lecker Einfache Herzhafte Pizza-Waffeln

Einfache Herzhafte Pizza-Waffeln

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 1,9K Ansichten
Einfache Herzhafte Pizza-Waffeln

Einfache Herzhafte Pizza-Waffeln; Hallo ihr Mäuse, heute stelle ich euch eine würzige Köstlichkeit aus dem Waffeleisen vor. Jepp, Richtig gehört.

Herzhafte Waffeln?? Schmeckt das? OH YES!
Es ist ein super einfaches Gericht für Jung und Alt. Besonders Kinder werden es lieben.

Einen leckeren Dipp dazu und ihr habt was ganz tolles gezaubert, was super aussieht und ankommt. Und die Zutaten hat man meist auch schon zu Hause. Meine Kollegen und mein Mann haben es probiert und fanden es sooo toll. Juuhuu 🙂

Ihr müsst Euch einfach an die Anleitung halten. Also einfach in Ruhe durchlesen und dann ab in die Küche. Bitte alle Zutaten genau abwiegen 🙂

Rezept für Einfache Herzhafte Pizza-Waffeln (ein Hauptgericht):

Gewürze: 3 EL Pizzagewürz, alternativ Oregano, 2 TL Salz, 1 TL Zucker, 1 vollen TL Paprikapulver süß

Einen Waffeleisen natürlich auch, meiner ist von Amazon: http://amzn.to/1H476MS

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Einfache Herzhafte Pizza-Waffeln

Einfache Herzhafte Pizza-Waffeln

Portionen: 4 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 200 Kalorien 20 grams fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 500g Mehl eurer Wahl
  • 500ml lauwarmes Wasser
  • 6 Eier
  • 200g weiche Butter oder Margarine
  • 1 Würfel frische Hefe oder 1 Pck. Trockenhefe
  • 1 rote Paprika
  • 100g Champignons aus der Dose
  • 1 Zwiebel
  • 1 Knobi
  • 100g Salami
  • 100g Reibekäse

ANLEITUNG

  1. Paprika, Champignons, Zwiebeln, Knobi und Salami in ganz feine Würfelchen schneiden. In eine Schüssel geben. Reibekäse dazugeben. Nun alles mit dem Pizzagewürz und Paprika würzen, gut mischen und ziehen lassen.
  2. In einer großen Schüssel das lauwarme Wasser geben und die Hefe hineinzerbröseln. Alles gut mischen, bis sich die Hefe vollständig aufgelöst hat. Nun das Mehl dazu und die klein geschnittenen Zutaten. Alles gut mischen. Zur Seite stellen. 
  3. In einer anderen kleinen Schüssel mit dem Handmixer MINDESTENS 4 Minuten Butter, Salz, Zucker und Eier schaumig rühren. Das dauert nun mal diese paar Minütchen, bitte daran halten. 🙂
  4. Nun gebt ihr diese schaumige Mischung in den Mehl-Gemüse-Teig und mischt alles nochmal gut mit den Handmixer durch. Schüssel zudecken und für 30 Minuten gehen lassen.

  5. Nach den 30 Minuten nochmal alles mit einem Löffel ordentlich durchmischen.

  6. Nun auch schon den Waffeleisen heiß werden lassen und nach und nach die Waffeln zaubern. Das dauert pro Waffel nur 2-3 Minuten. 

Tipp:

Ich freue mich auf eure Kommis + Teilen <3 

Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Tipp: Die Waffeln werden nicht BRAUN, sie bleiben relativ hell, aber werden doch recht cross und weich. Dazu passt am besten Aioli oder meine weltbeste Guacamole

Und ruckzuck habt ihr ein super einfaches und leckeres Essen gezaubert.

Ihr werdet begeistert sein.

Kuss, eure Maus

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Einfache Herzhafte Pizza-Waffeln
Einfache Herzhafte Pizza-Waffeln rezept 1
Einfache Herzhafte Pizza-Waffeln rezept 1

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch