einfache Gefüllte Brötchen

von Ayşe
einfache Gefüllte Brötchen

einfache Gefüllte Brötchen; Hallo liebe Mäuse, heute habe ich was leckeres zum Frühstück für Euch. 

Gefüllte Brötchen. Und das Beste: man kann die alten Brötchen vom Vortag verwenden und benötigt nur wenige Zutaten.

Diese tolle Idee hat eine meiner treusten Follower von HierkochtdieMaus für mich niedergeschrieben.

Das Rezept findet hier direkt drunter.

DANKE Bine.

Dicken Kuss, eure Maus. 

einfache Gefüllte Brötchen rezept
einfache Gefüllte Brötchen
einfache Gefüllte Brötchen

einfache Gefüllte Brötchen

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Inhaltsverzeichnis

0 Kommentar
1

Vielleicht mögen Sie auch

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren