Club-Sandwich mit Avocado-Schnitzel-Feigensenf

von Ayşe
537 views
Club-Sandwich mit Avocado-Schnitzel-Feigensenf

Club-Sandwich mit Avocado-Schnitzel-Feigensenf; Hallo liebe Mäuse, heute stelle ich Euch mein Club-Sandwich vor. Ich liebe es. ICH LIEBE ES !!!

Es schmeckt so unfassbar gut. Ich sags Euch.

Club-Sandwiches gab es früher in jedem Hotel und inzwischen haben viele coole Lokale / Bistros solche Sandwiches. 

Meins ist der Burner. Ernsthaft. Ich liebe diese high carb Sünde und an meinen Cheat-day.. oh yes! Ist alles meins! 🙂

Wie ich es genau belege, seht ihr in meinem Schritt-für-Schritt-Anleitung -Slider unter der Anleitung. Extra nur für Euch.

Oh Gott wenn ich an dieses Sandwich denke, muss ich sabbern 😀

Club-Sandwich mit Avocado-Schnitzel-Feigensenf
Club-Sandwich mit Avocado-Schnitzel-Feigensenf

Club-Sandwich mit Avocado-Schnitzel-Feigensenf

Don’t call it Schnitzel Tillmann’s Toastys

Soßen: Majo und *Feigensenf

Gewürze: Salz und Pfeffer aus der Mühle, Tabasco

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Club-Sandwich mit Avocado-Schnitzel-Feigensenf

Club-Sandwich mit Avocado-Schnitzel-Feigensenf

Portionen: 1 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 199 Kalorien 5 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • Toastbrot
  • Tomate
  • Gurke
  • Kopfsalat
  • Avocado
  • rote Zwiebel
  • Jalapenjo
  • Käse

ANLEITUNG

  1. Eigentlich gibt es da keine Grenzen. Das Gemüse müsst ihr in dünne Scheiben schneiden oder würfeln.
  2. Ihr toastet 4 Scheiben Toast und 1 Scheibe Tillmann's 
  3. Dann werden 3 der Scheiben mit Majo und eine mit Feigensenf bestrichen
  4. Anschließend schichtet ihr nach Lust und Laune euer Clubsandwich, siehe meine Bilder 🙂
  5. ich hatte noch Pastirma über und habe diesen ebenfalls geschichtet.
  6. Auf jedenfall müsst ihr dazu eure Lieblings-Chips reichen.
  7. Meine Zubereitung genaue Zubereitung war:
  8. Toast
  9. Majo
  10. Tomate
  11. Salz und Pfeffer 
  12. Toast
  13. Majo
  14. Zwiebeln
  15. Pastirma
  16. Avocado
  17. Salz & Pfeffer
  18. Toast
  19. Majo
  20. Käse
  21. Gurke
  22. Jalapenjo
  23. Toast
  24. Feigensenf
    Schnitzel
  25. Käse
  26. Tabasco
  27. ................... und Fertig ist euer Club-Sandwich!

Tipp:

Das Sandwich stylisch durch 2 teilen, 2 Zahnstocher hinein, Chips dazureichen und ... genießen! Wirklich... es ist göttlich.. saftig und süß. Herzhaft... KÖSTLICH!! Testet es meine Lieben. Kuss, eure Maus! Ich freue mich auf, Kommis,Feedback & Fragen. Ihr könnt meine Beiträge auch gerne teilen, dafür einfach auf den jeweiligen Button - hier unten - drücken 🙂 Dankeschön.

Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

Vielleicht mögen Sie auch

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren