Club-Sandwich mit Avocado-Schnitzel-Feigensenf

von Ayşe
Club-Sandwich mit Avocado-Schnitzel-Feigensenf

Club-Sandwich mit Avocado-Schnitzel-Feigensenf; Hallo liebe Mäuse, heute stelle ich Euch mein Club-Sandwich vor. Ich liebe es. ICH LIEBE ES !!!

Es schmeckt so unfassbar gut. Ich sags Euch.

Club-Sandwiches gab es früher in jedem Hotel und inzwischen haben viele coole Lokale / Bistros solche Sandwiches. 

Meins ist der Burner. Ernsthaft. Ich liebe diese high carb Sünde und an meinen Cheat-day.. oh yes! Ist alles meins! 🙂

Wie ich es genau belege, seht ihr in meinem Schritt-für-Schritt-Anleitung -Slider unter der Anleitung. Extra nur für Euch.

Oh Gott wenn ich an dieses Sandwich denke, muss ich sabbern 😀

Club-Sandwich mit Avocado-Schnitzel-Feigensenf
Club-Sandwich mit Avocado-Schnitzel-Feigensenf

Club-Sandwich mit Avocado-Schnitzel-Feigensenf

Don’t call it Schnitzel Tillmann’s Toastys

Soßen: Majo und *Feigensenf

Gewürze: Salz und Pfeffer aus der Mühle, Tabasco

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Club-Sandwich mit Avocado-Schnitzel-Feigensenf

Club-Sandwich mit Avocado-Schnitzel-Feigensenf

Rezept ausdrucken
Portionen: 1 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 199 Kalorien 5 g fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • Toastbrot
  • Tomate
  • Gurke
  • Kopfsalat
  • Avocado
  • rote Zwiebel
  • Jalapenjo
  • Käse

ANLEITUNG

  1. Eigentlich gibt es da keine Grenzen. Das Gemüse müsst ihr in dünne Scheiben schneiden oder würfeln.
  2. Ihr toastet 4 Scheiben Toast und 1 Scheibe Tillmann's 
  3. Dann werden 3 der Scheiben mit Majo und eine mit Feigensenf bestrichen
  4. Anschließend schichtet ihr nach Lust und Laune euer Clubsandwich, siehe meine Bilder 🙂
  5. ich hatte noch Pastirma über und habe diesen ebenfalls geschichtet.
  6. Auf jedenfall müsst ihr dazu eure Lieblings-Chips reichen.
  7. Meine Zubereitung genaue Zubereitung war:
  8. Toast
  9. Majo
  10. Tomate
  11. Salz und Pfeffer 
  12. Toast
  13. Majo
  14. Zwiebeln
  15. Pastirma
  16. Avocado
  17. Salz & Pfeffer
  18. Toast
  19. Majo
  20. Käse
  21. Gurke
  22. Jalapenjo
  23. Toast
  24. Feigensenf
    Schnitzel
  25. Käse
  26. Tabasco
  27. ................... und Fertig ist euer Club-Sandwich!

Tipp:

Das Sandwich stylisch durch 2 teilen, 2 Zahnstocher hinein, Chips dazureichen und ... genießen! Wirklich... es ist göttlich.. saftig und süß. Herzhaft... KÖSTLICH!! Testet es meine Lieben. Kuss, eure Maus! Ich freue mich auf, Kommis,Feedback & Fragen. Ihr könnt meine Beiträge auch gerne teilen, dafür einfach auf den jeweiligen Button - hier unten - drücken 🙂 Dankeschön.

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

0 Kommentar
1

Vielleicht mögen Sie auch

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehe ich von deinem Einverständnis aus. OK Mehr erfahren