Startseite RezepteFeiertage Choco-Crossis selbstgemacht mit Cornflakes

Choco-Crossis selbstgemacht mit Cornflakes

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 1,3K Ansichten
Choco-Crossis selbstgemacht mit Cornflakes

Choco-Crossis selbstgemacht mit Cornflakes; Hallo ihr Mäuse, ein einfaches, leckeres Rezept. Und man benötigt nur 2 Zutaten. Und ist sofort in Weihnachtsstimmung 😀

Rezept für ca. 30 Choco Crossis:

Choco-Crossis selbstgemacht mit Cornflakes
Choco-Crossis selbstgemacht mit Cornflakes

Choco-Crossis selbstgemacht mit Cornflakes

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

Choco-Crossis selbstgemacht mit Cornflakes

Choco-Crossis selbstgemacht mit Cornflakes

Portionen: 1 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 200 Kalorien 20 grams fett
Bewertung 5.0/5
( 1 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 400g Cornflakes
  • 500g Schokolade nach Wahl

ANLEITUNG

  1. Cornflakes in eine Schüssel geben. Schokolade vorsichtig in der Mikrowelle in 30 Sekunden - Schritten aufwärmen, bis sie flüssig ist. Nun vorsichtig die Schokolade mit den Cornflakes vermischen und auf ein Backpapier mit 2 Löffeln kleine Häufchen mit 2 Esslöffel häufen.
  2. Danach einfach abkühlen lassen und fertig ist der schokoladige Snack.
  3. Es schmeckt sehr lecker und man kann auch gerne zu den Cornflakes 1 Esslöffel Kokosfloken geben. Das schmeckt einfach nur köstlich.
  4. Die kleinen Häppchen eigenen sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk.
  5. Kuss, eure Maus.  
Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch