Meine Hommage an SaltBea Nusret Gökce
Brioche Burger mit Sucuk; Hallo liebe Mäuse, ich liebe Nusret. Auch SaltBea genannt. Ich habe ihn vor ca. 1 Jahr auf Instagram entdeckt und habe mich sofort verliebt. Wie kann ein Mensch so unglaublich fabulös sein. Classy classy classy! ich liebe dramatisch, fabulöse Menschen.
Nusret ist es auf jedenfall. Was ihn berühmt gemacht hat – neben seinem unglaublich gepflegten Äußeres, seine wunderschönen Haaren und Haut, ist die Art wie er das Salz auf das Fleisch streut. Ein Genuss. In einem Interview meinte Nusret, dass diese Art des salzens seine Ehrung an das Fleisch ist. Und oh boy, so sieht es auch aus. Viele Stars und Sternchen haben sein salziges Markenzeichen schon nachgemacht. Verständlich! So sieht es aus – falls ihr es wirklich nicht kennen solltet:

Ich folge ihm natürlich auch Instagram: https://www.instagram.com/nusr_et/ und liebe jedes Foto und Video von ihm. Er hatte – vor seinem fame – schon sehr erfolgreiche Restaurants in Dubai und der Türkei. Aber es kommen neue Nusret-Restaurants.
Ihr kennt es ja, mit Internet-Phänomen, irgendwann redet Niemand mehr drüber. Aber manchmal schon. Deswegen habe ich meinen Brioche Burger Nusret gewidmet. Er hat mich inspiriert. In einem seinen Videos habe ich einen leckeren Burger mit Fleisch und Sucuk gesehen und musste es ihm gleich tun. Natürlich kommt mein Burger nicht an seinen ran. Er benutzt am liebsten Kobe-Rind.
Ich finde ihn wie gesagt richtig toll. Er hat Talent, ist ein Markenzeichen und sehr erfolgreich.
Man muss SaltBea – Nusret einfach lieben! 1000 mal besser als andere Instagramer die nur mit Filter gut aussehen und rein gar nicht auf der Welt können als fake zu grinsen. I love Nusret! SO! Und irgendwann möchte ich ein Selfie mit ihm machen 😀 er bietet sogar – ja nachdem er vor Ort ist – Selfie-Menüs an 😀 #BloggerBucketlist 5000 !

Trotzdem ist mein Brioche Burger richtig geil, super saftig und sehr lecker. Ihr müsst es testen. Auf gehts zum Rezept. Ich verlinke Euch natürlich mein Brioche-Rezept.
Tipps:
Dieses bitte dann nicht durch 12-15 große Bällchen teilen. Sondern durch 4 Burger-Buns. Ein Ring aus Alu-Folie bauen und die Teigbällchen hineingeben. 4 Burger-Buns sind ausreichend für 4 riesige Burger. RIEEEESSIIIGGGE !! Man wird von einem schon satt.
mein Rezept für Brioche-Buns gibt es hier.

Brioche Burger mit Sucuk
… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂
-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.
ZUTATEN
ANLEITUNG
Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.
Inhaltsverzeichnis