Startseite RezepteFrühstücks-Ideen 5 Minuten Pizza selber machen

5 Minuten Pizza selber machen

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert am 2,3K Ansichten
5 Minuten Pizza selber machen

5 Minuten Pizza selber machen; Hallo liebe Mäuse,mein Mann liebt dieses Gericht. Ich auch. Es geht blitzschnell und schmeckt sagenhaft gut.

Diesmal haben wir Sucuk und Käse genommen, ihr könnt aber auch Salami, usw. nehmen.

Diese Toast Pizza gibt es bei uns auch mal zu brunch und uns schmeckt sie auch noch am nächsten Tag auf der Arbeit gut. Das ist mal was anderes und man diese tolle Toast Pizza super vorbereiten. Perfekt für Alle, die keine Zeit haben!!

Ich habe Euch, im Slider unten, alles Schritt-für-Schritt-abfotografiert. Plus im grauen Button, wie immer, weitere Köstlichkeiten verlinkt. Enjoyyyy!! 

5 Minuten Pizza selber machen
5 Minuten Pizza selber machen

5 Minuten Pizza selber machen

… und schau mal, hier findest Du alle Zutaten, Geräte und Hilfsmittel, die ich immer benutze. Günstig und gut. Schau Dich gerne mal um. 🙂

-Ich kann Euch meine *Messlöffel empfehlen. Ich benutze sie täglich und habe damit auch immer die richtige ml, TL und EL – Menge, nämlich immer gestrichene Löffel.

5 Minuten Pizza selber machen

5 Minuten Pizza selber machen

Portionen: 4 Vorbereitung: Kochzeit:
Ernährung: 266 Kalorien 10 g fett
Bewertung 5.0/5
( 2 Bewertungen )

ZUTATEN

  • 10 Scheiben XXL Vollkorn Toast
  • 100g Salami
  • Streukäse nach Wunsch (ich habe Gouda und Emmentaler gemischt)
  • Butter
  • 2 gekochte Eier
  • 1 Prise Salz und Pfeffer aus der Mühle.

ANLEITUNG

  • Zuerst den Backofen auf 225° Ober- und Unterhitze vorheizen. Toasts mit Butter bestreichen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Salami in Streifen schneiden und den Toast damit belegen. Mit Käse bestreuen. Ein wenig salzen und Pfeffern.
  • Käse drüberstreuen. Eier in Scheiben schneiden und eine Scheibe mittig auf das Toast geben. Ein wenig salzen und pfeffern.
  • Nun kommt das Blech für 5 Minuten in den Backofen. Blitzschnell ist eure Toast Pizza fertig!
  • Die schmeckt der ganzen Familie. Und es ist auch perfekt für einen Fernseh/DVD-Abend. Perfekt auf der Hand und blitzschnell im Mund :D!! Und NEIN, die Pizza wird nicht labbrig oder feucht.
Hast du mein rezept ausprobiert 😊?
Ich freue mich auf dein Feedback.💗
Markiere mich gerne bei Instagram @AysesKochblog

Übrigens gibt es meine genutzte *Sucuk auch bei Amazon :-O

Ich genieße jede Pizza mit meiner Guacamole. Das beste Rezept ever kommt natürlich von mit :-p.

Kuss, eure Maus!

Ich bin übrigens auch bei Pinterest, Instagram und natürlich Facebook. Trette gerne meiner Facebook-Gruppe bei. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.

Ich freue mich über deinen Kommentar

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Vielleicht mögen Sie auch